Frage von Arianek1212, 36

Ich sollte einen Hausaufgaben-Brief abgeben habe ihn verloren,was soll ich tun?

Ich sollte einen Hausaufgaben-Brief abgeben habe ihn verloren.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von heide2012, 24

Du solltest auf jeden Fall deinen Eltern von diesem Brief erzählen, sie sollen dir dann eine kurze Bescheinigung mitgeben, dass sie den Brief zwar nicht gesehen haben, du sie aber darüber informiert hast.

Vielleicht reicht das der Lehrkraft ja so. Wenn nicht, wirst du ja sehen, wie es weitergehen wird.

Antwort
von TURBOSPRITZER, 13

Ich gebe dir en Tipp
Das ist sch eiß egal weil die Lehrer fragen danach 1-2mal dannach ist es denen auch egal. Das ist das gleiche wie mit unter schrieben Arbeiten sie fragen 2mal dan ist es ihnen egal.

Kommentar von Arianek1212 ,

Nein, bei dir in der Hauptschule vielleicht, aber im Gymnasium nicht!

Kommentar von TURBOSPRITZER ,

Ich bin Gymnasium du depp

Kommentar von Arianek1212 ,

Naja sieht man ja bei deiner Rechtschreibung.

Kommentar von TURBOSPRITZER ,

Ich habe Lrs