Frage von July0209, 206

Sollte ich ihn aufgeben oder nicht?

Guten Morgen,
Na,hat ihr Silvester gut rüber gebracht?
Ich habe gestern meinen ex Freund geschrieben das er mein letzter Gedanke in 2015 war und mein erster in 2016 sein wird. War keine gute Idee er hat geantwortet das ich ihn egal bin und immer sein werde.
Ich sollte einfach aufhören ihn zu lieben oder?
Und sollte ihn vergessen oder?
Bitte helft mir
Danke☺️☺️

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 58

Zum einen ist er Dein Exfreund und das was du ihm geschrieben hast ist zwar niedlich, aber sehr ungünstig gewesen. Was meinst Du wie er sich gefühlt haben muss? Er wird gedacht haben das du immer noch in ihn verliebt bist und ihn zurück willst. Ok, seine Reaktion war unfair und ebenso daneben, aber andererseits hat er dir klar gemacht das du ihm rein garnichts mehr bedeutest. Krieg die Kurve und schließe mit dieser Episode ab. Und glaub mir, du wächst daran, ohne Gefühlskalt zu werden. Manchmal muss man einen Schnitt machen und etwas hinter sich lassen.

Expertenantwort
von Majumate, Community-Experte für Liebe, 26

Hallo, 

es ist nicht schön, das neue Jahr so beginnen zu müssen, aber er hat dir schon sehr klar gesagt, dass es kein Zurück mehr gibt. 

Nimm es jetzt als Anlass, mit der Sache abzuschließen. Es ist schwer, tut weh und erfordert etwas Zeit. Aber es ist alles besser, als sich weiter zu quälen. 

Lg 

Antwort
von Eronimos, 71

Ja, du solltest ihn vergessen. Er hat absolut kein Interesse mehr an dir, sonst hätte er sowas nicht geantwortet.

Ich finde es aber gut von IHM, dass er es dir so klar und deutlich sagt...so besteht nämlich absolut kein Zweifel mehr, dass du ihn vergessen sollst.

Kommentar von 4ssec67 ,

Wenn das auch ein wenig sehr fies war. Ganz so brutal muss man das jetzt nicht sagen. Du bei mir zwar nicht, aber danke. damit ist das auch klar, aber es ist nicht so fies

Kommentar von Eronimos ,

Deines ist die softe Variante.. seine Kälte kann auch Taktik sein. So verursacht er bei ihr im besten Falle soetwas wie Wut/Enttäuschung und er wird ihr schneller egal... vielleicht macht er das ja ihr zuliebe so!

Antwort
von turnmami, 51

Such dir einen anderen. Dein Ex will einfach nichts mehr von dir. Sieh das ein

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 25

Schreib ihm das du zu viel getrunken hast und ihn mit jemanden anders verwechselt hast

Antwort
von LeonR99, 59

Er ist ein Ars**. Das kann man nur so sagen. Herzlos und eiskalt. Es gibt so viele gute Jungen da draußen, vergiss ihn und hör auf Gefühle für ihn zu entwickeln. Das schadet Dir nur!

LG

Kommentar von Eronimos ,

Warum ist er ein Ars**? Tickst du noch ganz richtig? Weißt du, was zwischen den beiden vorgefallen ist?  Die Antwort ist eiskalt, stimmt... und was soll daran verkehrt sein? Er schafft so klare Tatsachen!!!!   Sie sollte ihm DANKBAR sein.

Kommentar von LeonR99 ,

Interpretationssache

Kommentar von Eronimos ,

Nicht wirklich.

Antwort
von emely3, 25

Hey darf ich fragen wie alt du bist? Mir geht genauso.. Vielleicht willst du ein bisschen schreiben?

Kommentar von July0209 ,

Hey ich habe mir gerade deine Fragen durch Gelesen und bin so alt wie du.☺️

Antwort
von BloodGhoul3493, 29

Auch wenn es so aussieht dass du ihn wirklich sehr liebst, er tut es anscheinend nicht.

Aber schau mal. 2016! Ein Neues jahr! Und vielleicht sogar ein neuer Anfang für dich. Lass ihn einfach links liegen und vergiss den Kerl. Männer kommen und gehen, lass dir dass klar sein.

Es grüßte herzlich                                           Der schwule Schreiberling 

Antwort
von Wissensdurst84, 6

Hallo,

bezüglich dieser Frage, ist deine neue Frage

https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-ihr-zu-eifersuechtig-machen?foundIn=lis...

widersprüchlich und du solltest dich nicht wundern, wenn er mit dir Kontakt aufnimmt. Du gibst ihm ja die Steilvorlage dazu.

Wissensdurst84

Kommentar von July0209 ,

Was meinst du mit "du gibst ihn ja die Steilvorlage dazu?"

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Das er sich wieder bei dir meldet die ganze Zeit und Freunde schickt die fragen ob du ihm liebst - das du als kindisch bewertest. Du suchst doch genau so den Kontakt.

Kommentar von July0209 ,

Nein ich denke Kontakt zu ihn macht mich traurig. Deshalb werde ich ihn meiden, auch wenn es mir schwer fällt.

Kommentar von Wissensdurst84 ,

Hört sich mit dieser Frage aber anders an. Du suchst hier die Kontaktaufnahme. Wie alt bist du denn?

Antwort
von pamadoa, 24

Gibt bessere menschen

Antwort
von kokomi, 32

ist doch klar und eindeutig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community