Sollte ich ihn aufgeben oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo, 

es ist nicht schön, das neue Jahr so beginnen zu müssen, aber er hat dir schon sehr klar gesagt, dass es kein Zurück mehr gibt. 

Nimm es jetzt als Anlass, mit der Sache abzuschließen. Es ist schwer, tut weh und erfordert etwas Zeit. Aber es ist alles besser, als sich weiter zu quälen. 

Lg 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, du solltest ihn vergessen. Er hat absolut kein Interesse mehr an dir, sonst hätte er sowas nicht geantwortet.

Ich finde es aber gut von IHM, dass er es dir so klar und deutlich sagt...so besteht nämlich absolut kein Zweifel mehr, dass du ihn vergessen sollst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 4ssec67
01.01.2016, 11:07

Wenn das auch ein wenig sehr fies war. Ganz so brutal muss man das jetzt nicht sagen. Du bei mir zwar nicht, aber danke. damit ist das auch klar, aber es ist nicht so fies

1

Hallo,

bezüglich dieser Frage, ist deine neue Frage

https://www.gutefrage.net/frage/was-sagt-ihr-zu-eifersuechtig-machen?foundIn=list-answers-by-user#answer-188960690

widersprüchlich und du solltest dich nicht wundern, wenn er mit dir Kontakt aufnimmt. Du gibst ihm ja die Steilvorlage dazu.

Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
02.01.2016, 15:24

Was meinst du mit "du gibst ihn ja die Steilvorlage dazu?"

0
Kommentar von July0209
02.01.2016, 15:27

Nein ich denke Kontakt zu ihn macht mich traurig. Deshalb werde ich ihn meiden, auch wenn es mir schwer fällt.

0

Er ist ein Ars**. Das kann man nur so sagen. Herzlos und eiskalt. Es gibt so viele gute Jungen da draußen, vergiss ihn und hör auf Gefühle für ihn zu entwickeln. Das schadet Dir nur!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eronimos
01.01.2016, 10:51

Warum ist er ein Ars**? Tickst du noch ganz richtig? Weißt du, was zwischen den beiden vorgefallen ist?  Die Antwort ist eiskalt, stimmt... und was soll daran verkehrt sein? Er schafft so klare Tatsachen!!!!   Sie sollte ihm DANKBAR sein.

1
Kommentar von LeonR99
01.01.2016, 10:53

Interpretationssache

1

Auch wenn es so aussieht dass du ihn wirklich sehr liebst, er tut es anscheinend nicht.

Aber schau mal. 2016! Ein Neues jahr! Und vielleicht sogar ein neuer Anfang für dich. Lass ihn einfach links liegen und vergiss den Kerl. Männer kommen und gehen, lass dir dass klar sein.

Es grüßte herzlich                                           Der schwule Schreiberling 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt bessere menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir einen anderen. Dein Ex will einfach nichts mehr von dir. Sieh das ein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum einen ist er Dein Exfreund und das was du ihm geschrieben hast ist zwar niedlich, aber sehr ungünstig gewesen. Was meinst Du wie er sich gefühlt haben muss? Er wird gedacht haben das du immer noch in ihn verliebt bist und ihn zurück willst. Ok, seine Reaktion war unfair und ebenso daneben, aber andererseits hat er dir klar gemacht das du ihm rein garnichts mehr bedeutest. Krieg die Kurve und schließe mit dieser Episode ab. Und glaub mir, du wächst daran, ohne Gefühlskalt zu werden. Manchmal muss man einen Schnitt machen und etwas hinter sich lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey darf ich fragen wie alt du bist? Mir geht genauso.. Vielleicht willst du ein bisschen schreiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von July0209
01.01.2016, 13:29

Hey ich habe mir gerade deine Fragen durch Gelesen und bin so alt wie du.☺️

0

Schreib ihm das du zu viel getrunken hast und ihn mit jemanden anders verwechselt hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?