Frage von Juki74, 31

Ich solle über Drogen während der Schwangerschaft sprechen und die gruppe dazu bringen es sich spielerisch oder anderen mitteln beizubehalten?

Wie es schon oben zu stehen ist , soll ich dies suchen für mein FsJ Seminar , nur leider habe ich einfach keinen plan wie ich es anstellen soll... Könnte schon alleine ein referat oder kleinen Text raussuchen aber wie zum spiel oder anderen ändern?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von kleinefrechemau, 4

Ein Referat mit Rollenspielen zwischendurch oder Fragebögen/ einem Quiz ist eine gute Möglichkeit. Das bringt Abwechslung ins Referat und die Zuhörer kriegen so viel mehr mit. Anregungen und Materialien dazu findest du z.B. da http://www.bildungsserver.de/BVAuG/Inhalte_Sucht.pdf

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community