gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich soll wieder Arbeiten , evtl. eine Falle

gefragt von ErdemHsari am 22.05.2008 um 13:52 Uhr

Hallo Zusammen,

ich bin seit 6 Wochen krankgeschrieben weil ich probleme mit meinem neuen chef habe , jetzt bekomme ich direkt vom prokuristen die anweisung das ich wieder zur arbeit kommen soll , da er meinen neuenen chef (niederlassungsleiter) rausschmeissen will, ich vermute das er mich locken will damit er mich kündigen kann weil er mich während meine krankheitstage ncht kündigen kann........ was meint ihr , übrigens bietet er mir den posten niederlassungsleiter an ..... kurz gesagt ich bin total durcheinander.... meine ganzer plan ist im eimer....

bitte um einen rat

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Wieder Arbeiten (1)