Frage von cenkom, 50

İch soll Weiterbildung bekommen?

Hallo Leute,

Ich soll von der Bundesagentur für Arbeit bekommen und nur Busführerschein also Träger wurde mir auch genannt und ich soll mich da vorstellen.

Habe ich andere Möglichkeiten zu machen als diese Mist Busführerschein zumachen? Wenn ja kann ich den Träger selbst entscheiden?

Wenn ich dort nicht gehe bekomme ich keine Sperre aber damit wäre ich beim Agentur für Arbeit ja auch schlechte Karten haben, denn ablehnen ist nicht gut egal ob dort oder mort. :)

Ich hoffe Ihr könnt mir damit eure Erfahrungen sagen und bedanke mich im Voraus.

Antwort
von Sonnenstern811, 39

Sag denen, was du stattdessen gerne machen würdest. Vielleicht findet sich eine Alternative.  Übrigen sollte man in der Situation auch nicht allzu wählerisch sein. Du bekommst bald mehr Konkurrenz.

Kommentar von cenkom ,

Was ist mit Konkurrenz gemeint und wählerisch nicht ich möchte nun nur einen Kaufmännische Tätigkeit ausüben

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Aus dem Heer der anerkannten Neubürger meine ich damit.

Kommentar von cenkom ,

He Asylanten meinst du oder was? In der Träger sind schon asylanten lernen schön deutsch und kriegen alles die m..... Gebur....

Kommentar von Sonnenstern811 ,

Ja, ich kann dich verstehen. Aber aufregen schadet nur.

Kommentar von cenkom ,

Meinst du damit ne asyl lanten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community