Frage von yabbadabbadoo, 119

Ich soll uf ihn zukommen mit Küssen?

Hi Leute...mein Freund hat mir folgendes gschrieben: Ich habe bis jetzt ein paar mal den 1. Schritt gemacht, und nun bist du an der Reihe. Und du weisst ja was kommt.

Und damit meint er das küssen... Ich habe jedoch sehr grosse Angst. Ich weiss nicht ob ich güt küssen kann, ob ich es überhaupt kann, wie ich das genau machen soll und und und! Ich habe nämlich noch nie geküsst.

Könnt ihr mir da vielleicht weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pastweights, 79

Hm Küssen ist eigentlich eine sehr natürliche Sache und du solltest dir nicht zu viele Gedanken machen. Ihm geht es nur darum etwas Initiative von dir zus sehen,ob du es überhaupt willst.

Man sollte sich nicht zum Küssen verabreden oder so, ihr merkt schon wenn der richtige Moment gekommen ist.

Antwort
von jojouxxl123, 64

Wenn dein Freund dich liebt ist es ihm egal ob du schlecht küssen kannst. Überwinde dich und ich verspreche der es wird für euch beide ein schönes Erlebnis ;D

Kommentar von jojouxxl123 ,

Dir *

Kommentar von ToLateCoffee ,

Das soll der machen! Das ist sonst kein Mann....

Antwort
von TailorDurden, 57

Nein, er meint etwas ganz anderes :-) Höhöhö

Kommentar von yabbadabbadoo ,

Nein meint er nicht!

Kommentar von TailorDurden ,

Lass Dich doch nicht ärgern :D

P.S.: Feuerstein ist super :-P

Kommentar von ToLateCoffee ,

Möööö

Kommentar von Macmini300 ,

Man lasst sie mal in Ruhe! Sie macht sich schon genug Gedanken und sorgen da müsst ihr euch jetzt nicht blöd darüber lustig machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten