Frage von Maganini, 105

Ich soll noch warten , wie soll ich mich verhalten?

Hey und zwar ich habe ein Problem.. Ich wollte letztens das Mädchen küssen in das ich mich verliebt habe... Doch als ich machen wollte hat sie kurz davor gesagt : " jetzt schon?" Worauf ich meinte ob sie noch Zeit brauch. Daraufhin sagte sie, dass ich einfach noch bisschen warten soll aber dass es keine nett gemeinte Absage sei, da viele Mädchen dass ja so machen und meinen sie wären sich noch nicht sicher um demjenigen zu sagen dass es halt nichts wird.. Außerdem meinte sie dann noch am Tag danach dass ihr die Schule Mega wichtig ist weil es bei uns langsam ans abi rangeht (und das will ja niemand versauen ) und dann meinte sie dass ich ihr aber auch wichtig wäre und dass sie deswegen schauen muss wie sie das ganze irgendwie geregelt bekommt... Und sie bisschen verwirrt ist.. So und meine Frage ist jetzt wie soll ich mich verhalten ? Wann weiß ich wann sie bereit ist? Und ob sie es auch wirklich so meint wie sie es sagt dass es kein Korb sei?

Antwort
von AnonymFuchs, 43

warte erst einmal aufs Abi ab. Versuche viel in dieser Zeit mit ihr zu Unternehmen und zeige ihr, dass du ihr sehr wichtig bist. Du wirst mit der Zeit schon merken ob sie auch was von dir möchte oder halt nicht. Ansonsten versuchst du es nach dem Abi einfach noch mal mit dem Küssen. Aber der Zeitpunkt muss gut gewählt sein.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort
von sweetygirl1998, 13

Ich rate dir einfach abwarten

Wir Mädels ticken da anders - lass ihr einfach noch ein bisschen zeit und wenn du es dann für richtig hältst küsst du sie einfach..

Kleiner Tipp: Bevor du sie küsst.. Leg deine Hände an ihre Taille, drück sie ein bisschen an dich und seh ihr gaaaanz tief in die Augen ;) und wenn sie nicht allzu erschrocken und ängstlich schaut dann merkst du ob sie bereit ist dass du sie jetzt küsst :)

Viel Glück ;) lg sweetygirl

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 5

Bei Lichte betrachtet bleiben dir zwei Möglichkeiten und die erste davon wäre, das Du nicht bereit bist dem Wunsch von diesem Mädchen zu entsprechen welches dich gebeten hat deine Kussattacke vorerst noch sein zu lassen und ergo Du machst die Flocke. Die zweite Möglichkeit wäre, das Du dich dem Wunsch von diesem Mädchen beugst und dich halt in sehnsüchtiger Erwartung noch so lange gedulden musst, bis das Mädchen sich in deine Arme mit dem Seufzer, küss mich Geliebter werfen wird. Übrigens wann das Mädchen dazu bereit sein wird, das wirst Du mit Sicherheit mitbekommen und derzeit ist es auch kein Korb. Wie das aber letztendlich nach dem Abitur aussehen wird, das kann ich dir auch nicht sagen, es wäre immerhin auch möglich das ihr euch heftig streiten könntet und vielleicht dann schon nicht mehr zusammen sein werdet, das alles sind aber Spekulationen die zu keinem Ergebnis führen.

Antwort
von RRetromant, 26

Komische Situation... Ich kenn sie nicht, deswegen werde ich dir nicht sagen können ob sie dich nicht verletzen wollte oder ob sie wirklich zeit braucht.

Es gibt nun mal solche, die da sehr langsam sind.

Warte einfach ab und versuche bitte nicht aufdringlich zu sein dann wirst du sehen.

Antwort
von LordMunkay, 28

Dann wirst du ihr wohl vertrauen müssen - setz sie nicht unter Druck.

Antwort
von Mignon2, 19

Sie wird es dich wissen lassen, ob und wann sie bereit ist bzw. du wirst es selbst merken. Niemand kann hellsehen und dir einen Zeitpunkt nennen. Das kann das Mädchen vermutlich selbst nicht einmal. Sei also nicht so ungeduldig. Die Schule ist in der Tat wichtiger als die Küsserei. Warte ab, was passiert und drängle sie nicht.

Antwort
von Aleqasina, 19

Lass ihr Zeit. Versuche, sie nicht zu vereinnahmen.

Halte gerne Kontakt, aber dränge dich nicht auf. Erst recht nicht körperlich.

Antwort
von speeddidi2k15, 27

Lass ihr die Zeit und unterstütz sie, mach ihr doch den Vorschlag das man zusammen lernen könnte oder sich gegenseitig helfen könnte. Sei einfach für Sie da und unterstütze sie. Ich denke das Hilft dir und ihr. Ich denke sei hat Stress wegen dem Abi und will es nicht verhauen.

Sag ihr auch mal das du das okay findest du, du sie unterstützen tust bei bei und ihr das schon zusammen schaffen werdet. Dazu könntest du noch sagen das sie dir auch wichtig ist.

Antwort
von foreverdali, 10

Respektiere ihre Entscheidung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community