Frage von whateverteen, 99

Ich soll nichts zu Weihnachten kriegen, ist die Beziehung zwischen mein Vater dann ganz kaputt? 14 Jahre alt

Antwort
von padalica, 32

Weihnachten ist das Fest der Liebe und nicht der Geschenke...

Wir beschenken uns zwar aber es sind Geschenke die man sich nicht wünscht!

Wir beschenken uns mit Dingen die wir im Laufe des Jahres von den jeweiligen Familienmitgliedern gehört haben und überraschen sie damit.

Ich finde dieses ganze gewünsche ätzend.

Ich freue mich jedesmal wieder was so meine Familie sich ausgedacht hat , da ist auch vieles Selbst gemachtes bei :)

Kommentar von violatedsoul ,

Wie ihr es praktiziert, sind es auch Wünsche. Nur dass ihr sie nicht zu Weihnachten aussprecht, sondern zu anderen Gelegenheiten.

Antwort
von blackforestlady, 29

Also fasse zusammen. Bekommt das Kind Weihnachtsgeschenke von seinem Vater, dann ist er ein guter und umsorgender Vater. Wenn nicht, dann ist der Vater nicht mehr ein guter Vater, sondern der sich von seinem Kind abwendend. Wahrscheinlich ist das Kind groß genug und braucht kein Spielzeug mehr.

Antwort
von LustgurkeV2, 43

Zumindest ist er ziemlich sauer/enttäuscht von dir. Genaueres kann man nicht sagen da man dich und deinen Vater nicht kennt und auch nicht weiß was vorgefallen ist.

Antwort
von doesanybodyknow, 37

Schenk du ihm was und tue so als würde es dir nix ausmachen! Daran wird er zu knabbern haben und eure Beziehung ist ganz bestimmt nicht kaputt.

Antwort
von DrillbitTaylor, 31

Wenn Eure Beziehung von Geschenken abhängig ist, dann wird das wohl so sein.


Antwort
von ghasib, 36

Das können wir nicht beantworten. Es fehlen ein paar Informationen

Antwort
von Alsterstern, 38

Wie alt ist das Kind denn?

Kommentar von whateverteen ,

14

Kommentar von Alsterstern ,

Vielleicht ist Dein Vater nur 'weihnachtsmüde'...kaufe ihm trotzdem eine Kleinigkeit, vielleicht lenkt er nochmal ein.

Antwort
von violatedsoul, 9

Und warum sollst du nichts bekommen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten