Ich soll mich entscheiden: pferde oder fußball?

7 Antworten

Ich denke beides ist zu viel. Du musst überlegen: Fußball ist anstrengend, Reiten aber auch. Und dazu besuchst du doch bestimmt noch die Schule ?!

Das wird dir auf die dauer zu viel- denke ich.

Ich würde überlegen, was möchte ich lieber und wo sehe ich mich in 30 Jahren noch ?!

Lg

Wenn dir beides gleich gut gefällt würde ich an deiner stelle mit reiten weitermachen, weil du Fußball ja auch einfach so mit ein paar Freunden spielen kannst ohne in einen feiern zu sein. So reitest du im Verein und spielst auch ab und zu Fußball. Wenn du Fußball im Verein weiter machen würdest müsstest du wahrscheinlich ganz aufs reiten verzichten

Ich würde Dir empfehlen dem Reitsport den Vorzug zu geben. Das ist etwas Besonderes und Du bist mit dem Tier an der Natur. Und Fußball ist dann ja nicht weg. Gerade bei diesem Hobby wird der deutsche Bürger sowas von im Fernsehen verwöhnt. Oder am Computer mit der 15. (?) Auflage des Fußball-Managers :) Würdest Du anstelledessen weiter an 3 Tagen FB weitermachen, hättest Du diesen Vorteil bezüglich der Pferde nicht.

Du kannst eine Münze werden und dir vorher überlegen zB. dass Kopf Fußball ist und dass Zahl reiten ist. Und wenn du dann zb kopf wirfst und du das eig dann nehmen müsstest, du aber denkst du würdest lieber reiten solltest du lieber reiten :)

Naja die Woche hat 7 Tage. Du kannst ja das reiten auch auf andere Tage verschieben z.B Montag und Donnerstag oder so ..

Also ich persönlich würde mich auf alle Fälle fürs reiten entscheiden, aber das musst du für dich wisssen