Ich soll mich entjungfern lassen?

16 Antworten

Also wenn ich jetzt so zurück überlege, war ich 19, als ich das erste mal Sex hatte. Und irgendwie hatte ich damals auch das Gefühl "spät" dran zu sein. Im Nachhinein muss ich sagen, dass ich nichts versäumt habe. Was ich auf keinen Fall täte, wäre, aus lauter Torschusspanik ins Bordell rennen. Ich kann hier vielleicht nur für mich sprechen und sagen, dass ich Sex und meine Gefühle nicht trennen könnte. Das heißt, wenn es denn so ist, dass man sein erstes mal erst mit 30 hat, dann ist es besser, als gegen seine eigenen Empfindungen es mit Gewalt aus Sex anzulegen, nur um nicht mehr Jungfrau zu sein. Wenn du meinen Rat möchtest, dann bleib deinen Gefühlen treu. Alles andere wirst du vermutlich bereuen.

Naja, was falsch ist sicherlich nichts an dir. Aber bist du dir über deine sexuelle Ausrichtung schlüssig? Manchmal denke ich mir in diesem Fällen, ob jener nicht vielleicht was wollen würde, was er sich nicht traut sich selbst oder der Gesellschaft einzugestehen.

Diese "Puff-Idee" finde ich dumm und lies andere als freundschaftlich. Deine Freunde sollten zu dir gehen als Menschen und nicht von Fic... zu Fic...!

Dein Tag wird sicherlich noch kommen. Aber ich würde es lassen, damit großartig nach außen zu gehen. Warum auch?!?! Gibt tausend Dinge, über die man sich unterhalten kann!

yes, die welt ist kaputt. du machst es eigentlich richtig. Chill einfach weiter. Irgendwann kommt die richtige. Dann heiratet ihr. dann kannst du schnicki schnacki mit ihr machen. bekommt kinder und dann kannst du jedem den mittelfinger zeigen der was schlechtes über dich gesagt hat. also weiter hoffen. wird noch :)

Ja die meisten sind etwas verrückt ^^ aber mit 30 jf ist auch echt krass... :O