Frage von Jegor, 46

Ich soll mich "ein paar Wochen" vor der Ausbildung bei dem Betrieb melden - Wann?

In einem Brief wurde gesagt ich solle mich ein paar Wochen vor der Ausbildung bei dem Betrieb melden- ich frage mich aber wann ungefähr ?

Die Ausbildung beginnt am 8 August 2016. Möchte ungern zu früh oder zu spät anrufen. Meint ihr morgen wäre gut ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Elizabeth2, 30

Zu früh in dem Falle ist es nie. Zu spät ist immer möglich. Ergo: rufe morgen an, Dienstag - Donnerstag sind immer gute Telefontermine.

Antwort
von Otilie1, 27

zu früh, ich denke da anfang juli wäre ok

Antwort
von MorthDev, 30

Ruf morgen an, jo.
Glaub mir: Lieber früher als später anrufen!

Kommentar von MorthDev ,

Monat vertauscht! Ruf heute in 30 Tagen an!

Kommentar von Elizabeth2 ,

Beachte aber Schulferien in dem Bundesland oder auch interne Betriebsferien.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community