Ich soll meinen Freund dominieren?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wenn ihr mit dem Thema so offen seit ist doch schon super

Frag ihn doch wie er sich das vorstellt
Reichtum bdsm vielleicht
Oder sind schmerzen tabu
Vielleicht will er deine Füße lecken und an der Leine gehen

Einfach fragen
Das wird dann schon von allein komme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxixw
17.06.2016, 11:47

er will dass ich ihn schlage und kratze, so wie er das immer bei mir tut. Aber ich hab leider keine Ahnung wie ich das machen soll von der härte her etc. 

Ich hab ihn auch schon gefragt, was genau er will aber dann sagt er: "mach mit mir was du willst" . Also ich glaube er weiß selbst nicht ganz genau was er will.. 

0
Kommentar von Dave0000
17.06.2016, 11:51

So wird es sein
Dann probiere mal rum und schau ob er es mag
Vielleicht hofft er auch das du nen Fetisch entdeckst den er sich nicht traut auszusprechen
Lass es auf dich zukommen
Aber mach nur was dir recht ist
Verbieg dich nicht für ihn
Aber in dem Fetisch sind die Männer meist nicht zimperlich (schau dir paar Filme dazu an)
Vielleicht schaut ihr einfach mal zusammen paar Filme in der Richtung dann kannst du dort vielleicht erkennen was er mag

1
Kommentar von Dave0000
17.06.2016, 11:58

Ein Fetisch ist eine Vorliebe

Wie alt seit ihr denn wenn ich fragen darf?
Vielleicht weiß er doch schon genau was er will und will dich nur so näher bringen

In meinen Beziehungen hat es auch immer ne Zeit gedauert bis der Sex so ist wie beide ihn gern hätten

1
Kommentar von PinkSunlight
17.06.2016, 12:03

Wenn er dir genau sagen würde, was du machen sollst hätte es für ihn weniger Reiz. Fang einfach mit leichten Schlägen und Kratzern an. Wenn es ihm zu wenig oder zu viel ist, wird es dir schon sagen :)

1

naja.. ich hab zwar keine persönliche Erfahrung damit, aber ich versuche mich jetzt mal in die Situation hineinzuversetzen. :)

Wie ich das verstehe brauchst du Tipps, wie du dominanter beim Sex werden kannst?

Befiehl ihm zum Beispiel dich auszuziehen. Ein Kleidungsstück nach dem anderen - du bestimmst in welcher Reihenfolge.

Befiehl ihm wo er dich anfassen soll und was er genau machen soll - ich weiß nicht wie offen ihr damit umgeht, aber du kannst ihm ja auch befehlen er soll sich selbst berühren.

Oder du fesselst ihn und machst mit ihm was du willst ;)

Wer "f**kt" wen? - Wie du willst würde ich sagen. Du kannst ihm entweder sagen wie (welche Stellung und wie hart/schnell) er dich "f**ken" soll, oder du setzt dich auf ihn und reitest ihn :)

Ihr macht einfach was euch beiden gefällt. Du merkst bestimmt schnell worauf er abfährt und auf was nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxixw
17.06.2016, 11:57

Vielen Dank für deine Hilfe! 

1

Er soll sich ausziehen und auf dem Teppich kniend auf Dich und deine Befehle warten. Für den Anfang würde ich ihm die Hände leicht mit einem Tuch auf den Rücken fesseln und die Augen verbinden.  Solltest du dir das Lachen kaum verkneifen können, dann merkt er es nicht gleich.

Mach ein Verhör und er soll dir seine Jugendsünden beichten, hat er dich betrogen, wie und wann masturbiert er … frag was du willst.

Egal was er sagt, ein paar Schläge gibt es trotzdem immer.

Einen Grund braust du nicht oder denkst ihn dir einfach aus. Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ihr euch trefft hat er sein blick zu senken, und soll dich mit zb Herrin ansprechen.  Er kann vor dir knien  und  die Füße lecken. Er soll sich  nackt in die Ecke  stellen und  du haust ihn immer wieder  auf den Po . Wenn er zuckt fängst du  von vorne  an.  Er soll dabei mitzählen. Die Zahl  der  Schläge bestimmst du.  Am besten noch gefesselt  dabei.  Eier kann man auch noch abbinden  .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ihn zum Beispiel aufs Bett stoßen und fesseln und dann mit ihm "spielen" - ihn also ganz lange geil machen. Dann reitest du ihn und je nachdem ob er es mag kannst du dabei ja noch Hand an seinen Hals anlegen oder ihm die Augen verbinden.
Lass deiner Fantasie freien Lauf! Viel Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Muss man als devote Person seinem Freund gehorchen, wenn dieser dann dominant behandelt werden möchte?
Willst du das überhaupt?
Hast du für dich vorab entschieden, dass du das leben möchtest?
Oder was soll das sein?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xdxixw
17.06.2016, 14:29

Naja ich will ja auch das er spaß hat und wenn es ihm eine Freude macht, dann kann man es ja mal versuchen.. wenn es mir garnicht gefällt, dann werde ich es eh merken und ihm auch sagen, aber ich dachte mir, dass ich es mal versuchen kann - nur fehlen mir da eben die Ideen :D

1
Kommentar von xdxixw
17.06.2016, 14:41

Er war ja anfangs auch nicht die Dominante Rolle im Bett sonder nach und nach hab ich ihm geschildert, was ich gerne hätte und ob er sich das vorstellen könnte - er hat auch bis heute seinen spaß daran und ist gerne in dieser Rolle, jedoch möchte er auch einmal wissen, wie sich das anfühlt. Und das finde ich echt nicht schlimm und ich will es ihm auch zeigen wie es ist, nur weiß ich hald nicht wie. 

Und der spaß hört - meiner Meinung nach - da auf, wo einer der beiden Partner nicht mehr will, aber das ist ja nicht der Fall. :) 

2

Was möchtest Du wissen?