gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich soll Internetleistung bezahlen, die ich nie in Anspruch genommen habe!!! Bitte um Rat!

gefragt von Pueppi77 am 14.04.2008 um 18:38 Uhr

Hab mich letztes Jahr bei Nachbarscha..24.net "ANGEFANGEN" zu registrieren. Als ich dann aber bemerkt habe, dass der ganze Spaß 9 € im Monat kosten soll, hab ich die Registrierung nicht abgeschlossen. Habe mich also garnicht erst versucht einzuloggen, und einen Bestätigungslink, habe ich auch nie erhalten. Jetzt wollen die von mir 54 € inkl. 5 € Mahngebühr.Hätte angeblich mit denen einen Vertrag. Wie komm ich da raus? Die drohen mir mit Gericht usw. Ich bin in einer Insolvenz, und würde mich hüten neue Schulden zu machen. Und jetzt wollen die Geld wobei ich extra wegen dem Betrag nen Rückzieher gemacht habe. Wegen denen flieg ich noch aus der Inso. Bitte um Rat. Danke schon mal. LG

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (17653)
Internet (14561)
Vertrag (705)