Frage von KevinAno, 38

Ich soll in Englisch ein Rollenspiel mit 2 Mitschülern üben, die nicht wollen, was nun?

Ich muss im Englischunterricht mit 2 Mitschülern ein 10-minütiges, benotetes Rollenspiel üben, da sie nicht wollen habe ich alleine ein kleines Stück erfunden. Nun weigern sie sich sogar das Auswendig zu lernen, sondern wollen es ablesen, obwohl wir das nicht tun sollen. PS: Es gibt nur eine Gruppen-, keine Einzelnote.... :(

Was soll ich tun??

Antwort
von Stachelkaktus, 8

Lern es auswendig und trag es vor, wie es verlangt ist. Und erklär dem Lehrer, was bei euch gelaufen ist. Kein Lehrer wird so gemein sein und dich dafür, dass du die Arbeit komplett alleine gemacht hast, auch noch mit einer schlechten Gruppennote bestrafen! In dem Fall hat er ja einen guten Grund, dass er bei euch anders benotet. Und wer weiß, vielleicht lernen es die anderen beiden doch noch auswendig und hoffen nur darauf, dass DU deinen Part nicht lernst und dich mit dem Zettel blamierst... Viel Erfolg! 

Antwort
von sunnyhyde, 26

mach das was du tun musst..lern es auswendig und sprech nach der benotung ggf mit deiner lehrerin

Antwort
von Nashota, 27

Mit dem Lehrer reden.

Antwort
von sungirl2000, 4

Erklär es dem Lehrer.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten