Ich soll ihr Zeit geben, hab sie gefragt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde erst mal die 2 Wochen abwarten, aber in dieser Zeit würde ich den Kontakt mit ihr pflegen. Dass heisst du solltes mit ihr reden und über Whatts app mit ihr schreiben (aber sie nicht zwingen!)
Viel Glück euch beiden😀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter stress dich nicht sie braucht wahrscheinlich nur noch zeit um es zu überdenken. Was soviel heisst wie sie ist wirklich noch nicht ganz bereit. Schonmal daran gedacht das sie dich testen will? Wenn du sie wirklich magst dann bist du nicht zu aufdringlich aber zeigst ihr das du bereit bist zu warten. Klingt jetzt voll kitschig

Hoff ich konnt helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass sie inruhe schreib sie erst in einer woche an. Aber ändere deinen status mit ich liebe dich. Oder so damit sie weis das du an sie denkst. Lass sie inruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?