Frage von BalizonHD, 49

Ich soll ich meiner ex verzeihen?

Meine ex hat letzten Sommer schluss gemacht ich weiß nicht wieso, sie hatte auch sofort einen neuen, ich konnte ihr nie mehr in die Augen schauen und geredet oder so haben wir seitdem auch nicht mehr, soll ich ihr vergeben und ihr nochmal vertrauen oder soll ich das Risiko nicht eingehen, dass sie mich wieder verratet

Antwort
von amorlatino62, 27

Im Endeffekt musst du es wissen. Es ist auf jeden Fall ein Risiko das sie dich wieder verrät. Für mich wäre es schön ein klares Nein weil sie gleich einen neuen hatte. Und sie hatte bestimmt ein Grund warum sie Schluss gemacht hat nur vielleicht weißt du ihn bis heute nicht, keine Beziehung hebt ohne einen Grund zuende. War bei mir auch einmal so und ich bin ein Mädchen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten