Frage von Anan2002, 42

Ich soll für meine Chemie Hausaufgaben recherchieren wie das in Nideggen mit Trink und Abwasser geregelt ist. kann mir da jemand helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Spassbremse1, 21

Schlage deinem Lehrer vor, einen Klassenausflug ins Wasserwerk Nideggen zu machen.

Kommentar von Anan2002 ,

gibts eins?

Kommentar von Spassbremse1 ,

da bin ich überfragt , du solltest aber selbst recherchieren, das muss geübt werden für später ;)

Antwort
von Bevarian, 8

Gelegentlich nimmt der Wolfgang mal ein Kolsch oder ein Weinchen - den Rest erledigen die Nieren...   ;)))