Frage von DeSiRee9515, 219

Ich soll für 9Euro ein Glas Aquariumswasser trinken (sieht sauber aus). Ist das schlim?

Antwort
von Fintofant, 20

Die Wette an sich halt ich für in Ordnung. Hab schon Mehl- und Regenwürmer wegen Wetten gegessen, allerdings ohne Wetteinsatz.

Und da sind wir bei der für mich persönlich primären Frage, aber da soll jeder seine eigene Ansicht haben. Da gibt es kein Richtig und kein Falsch, wenn jemand mit Überzeugung seine Meinung vertritt:

Ich persönlich würd mir die Lackn im Wettfall einwerfen. Aber entweder gratis, oder für zumindest 100 Euronen. Bei 9 Euro würd ich in jedem Fall ablehnen.

Nochmals: Nur meine persönliche Ansicht, und da soll jeder Einzelne seine eigene haben und danach handeln dürfen.

Alles Gute dabei!!! Würdest Du uns bitte auf dem Laufenden halten, wie die G'schicht letztlich ausgegangen ist?

Antwort
von ApoRes, 158

Generell ist das nicht schlimm immerhin bekommen die Fische ja auch gefiltertes Wasser. 
Empfehlen würde ich es aber dennoch nicht da ich nicht weiß welche Zusätze sich eventuell im Aquarium enthalten sind. 

Antwort
von Hardware02, 45

Ich würde es nicht machen. Das Wasser enthält sicher Fäkalbakterien, weil die Fische ja ins Wasser ... du weißt schon. 

Daher würde ich erwarten, dass du davon Durchfall bekommst, an dem du mindestens ein, zwei Tage deinen Spaß hast. Dafür sind EUR 9,- zu wenig!

Antwort
von Ittokki, 139

Sagen wir mal so,

würdest du dein Badewasser trinken?

Das Aquariumwasser ist so gesehen das Badewasser der Fische.

Umbringen wird es dich sicher nicht, aber vlt. wird es dir auf den Magen schlagen.

Ich an deiner Stelle würde es lieber nicht trinken :/

Antwort
von putzfee1, 60

Ich würde für 9 € ganz sicher kein Fischpipi trinken... oder glaubst du etwa, das Wasser ist klinisch sauber?

Antwort
von PK260601, 113

Aquarienwasser ist meistens mit für den Menschen gefährlichen Chemikalien angereichert, um den Fischen die optimale Wasserqualität zu bieten. Außerdem leben dort mehr Bakterien als in der...Kanalisation.

Antwort
von bannys, 107

Fische kacken ins Wasser und es sind viele Bakterien drin also wenn dann für 20€

Antwort
von sacredrain, 100

Da könnten Salmonellen drin sein, willst du für 9€ wirklich eine so eklige Infektion mit Brechdurchfall riskieren? Überleg es dir gut.

Antwort
von Seeehrguterrat, 76

Lecker ... fischkacke ,fischfutter,Dreck und was da sonst noch drin ist 😂. Ein Glas ist vielleicht etwas viel . Ich sollte mal ein Schnapsglas Toiletten Wasser trinken , Habs nicht gemacht,.. hätte aber auch kein Geld bekommen. Machs einfach☺ du wirst dich lang dran erinnern

Antwort
von personohneidee, 108

Ich fände ziemlich cool

Kommentar von personohneidee ,

*es

Antwort
von summerfruitss, 80

Oh Hilfe. Verlange lieber 10€.

Antwort
von Stefffan7, 108

Nö. Aber 9 Euro ist schon wenig...

Kommentar von DeSiRee9515 ,

Was würdest du verlangen?

Kommentar von SoNiixX ,

15€

Kommentar von Stefffan7 ,

Für ein Glas Aquarium Wasser? Mindestens 10 :D 9 Euro ist ein blöder Betrag.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten