Frage von Konranshiteiru, 16

Ich soll einen Steuerbescheid einreichen aber ich habe keinen. Kann ich etwas Anderes dafür einreichen?

Ich möchte einen Bildungsscheck beantragen, dafür soll ich einen Steuerbescheid einreichen, aber ich habe keinen. Kann ich ersatzweise etwas Anderes einreichen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Harald2000, 9

Die Bescheinigung von deinem Lottogewinn - oder wovon lebst du ? Alternativ: Elternunterhalt etc. darlegen.

Kommentar von Konranshiteiru ,

Ich lebe von meinem Mini Lohn und der Unterstützung meiner Mutter.

Kommentar von Harald2000 ,

Eben die Nachweise dafür dort einreichen.

Antwort
von Deepdiver, 8

Einen Steuerbescheid bekommst du vom Finanzamt. Dort musst du den Beantragen und dann  geht alles seinen Weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten