Frage von vollgassjetzt, 26

Ich soll einen Redner buchen. Habt Ihr Tipps?

Hallo zusammen!!!

Mein Chef trug mir auf für unsere Kick-Off Veranstaltung im Januar einen guten Redner zu buchen. Das beschäftigt mich total, da ich ja einen richtig guten finden will und soll, der unsere Kunden und Mitarbeiter "inspiriert und motiviert". Das betont mein Chef die ganze Zeit. Dieses Metier ist für mich relativ neu, von dem her freue ich mich über Eure Empfehlungen!

Danke schon mal für Eure Tipps...

LG Peter

Antwort
von Kronprinz1, 18

Es gibt im deutschsprachigen Raum ca 3700 Profi-Redner, die meisten davon sind in Referentenagenturen gelistet. Wenn du Speaker buchen willst und eine wirklich vollständige Liste aller Referenten bzw. Redneragenturen suchst, dann wirst du hier fündig: http://www.rhetorik-seminar-online.com/Redneragentur-Liste-referentenagenturen/

Antwort
von stokesshift, 24

Lieber Peter,

ich habe in der Schweiz auf einer Speaker-Tagung im Februar neben einigen Rednern einen sehr charismatischen Speaker gesehen. Sehr beeindruckend und motivierend. Dein Chef wird begeistert ein.

Buchen kannst Du den Redner hier:

http://www.florianilgen.de/redner/redner-buchen

Viel Spaß und Erfolg mit ihm

CU

Antwort
von User88777, 19

Mich .____.

"Wenn dir das Leben Zitronen gibt, gib die sche!ß fucking Zitronen zurück und frag, was zur Hölle du mit sche!ß fucking Zitronen sollst!!" - ich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten