Frage von Tsunadex33, 54

Ich soll einen kuchen backen... Hab nur diese zutaten:?

Hallo Liebe leute ich soll führ morgen einen kuchen backen, hab kein geld und nur die unten aufgelissteten zutaten... Was Könnte ich dadraus zaubern?

-Mehl -Zucker und Pudder Zucker -6 Eier -2 päckchen vanille zucker -500 g Cocos raspeln -500 g geriebene mandeln -Backin - 2 taffeln (200g) Zart bitter schocolade -200 g Schnittfeste Nuss-Nougat Masse von Dr.Oetker -75 g Mokkabohnen (Zartbitter-Mokkaschokolade) -Milch -6 Orangen -Butter -Maragrine -öl -Getrocknete Zitronen und Orangen schahle - Zimt -creme fresche

Soo das ist alles was ich da habe.. Weiss irgendjemand ob ich nur aus diesen zutaten (müssen nicht alle sein aber ich kann nix kaufen, gehalt ist noch nicht angekommen ^^) irgendetwas brauchbares backen kann?

Vielen Lieben Dank und LG tsunadex33

Antwort
von Vivibirne, 13

1 tasse milch
1 tasse öl
4 eier
1 pck Backpulver
1 pck vanillezucker
1,5 tassen mehl
2 tassen zucker
1 tasse kakao
(Schokotraum)
35min 175 grad
15-10min 150 grad
Varriert je nach ofen :) lg und viel spass
Nach belieben kannst du ja kokosraspeln draufstreuen. Oder an der seite fest'kleben' und oben drauf Puderzucker
Du kannst auch pfannkuchen machen dazu eine füllung oder eis dazu legen und mandeln drauf
Google doch mal oder schau dich bei www.chefkoch.de oder www.kochbar.de um
:-)

Antwort
von Luna1881, 41

http://www.chefkoch.de/rezepte/102831041869935/Amerikaner-mit-Zitronen-Zuckergus...

nimm statt des zirtonen zuckerguss einfach deine schokolade ;)

Antwort
von Pummelweib, 32

Daraus kannst du einiges machen, z. B.

- Einen Rührkuchen

- Einen Mokkakuchen

- Einen Nougatkuchen

- U.s.w.

Schau mal hier kannst du nach Zutaten backen: http://www.bing.com/search?q=Backen%20nach%20Zutaten&pc=cosp&ptag=A9B4CA...

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von Novos, 33

Das ergibt eine tollen Mandel-Schoklade-Biskuitt mit Nuß-Nougat-Buttercreme-Füllung und Schokoldenüberzug

Antwort
von HikoKuraiko, 32

Klar kann man daraus nen Kuchen backen. Schau doch einfach mal auf Chefkoch.de nach Kuchen oder Muffinrezepten 

Antwort
von Kleckerfrau, 28

Mach einen Rührteig und raspele Zartbitterschokolade rein. Dann in eine Form geben und backen.

Antwort
von maryberry97, 29

Guck mal bei Chefkoch nach Tassenkuchen. Da gibt es diverse Rezepte, die man damit machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community