Frage von PonyGirls, 1.135

Ich soll ein PonyGirl sein und finde es total spannend?

Ich lebe mit meinem Freund in einer ziemlich verrückten Beziehung zusammen. Sexuell haben wir schon sehr viel probiert und lieben es. Nun kam er mit dem Thema PonyGirl. Ich kannte mich da nicht aus aber es machte mich sehr neugierig was es ist. Scheinbar gibt es nicht nur uns, die sich mit dem Petplay auseinandersetzen, doch andererseits so richtig viel erfährt man darüber nicht. Gibt es gleichgesinnte und vielleicht auch Erfahrungsberichte und Menschen, die das Thema auch mögen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Martini5, 853

Das gesamte Thema Petplay (also Tierspiele) ist sehr speziell und deswegen relativ unbekannt. Ich habe einen sehr guten Freund, der sich auch als Pony von seiner Partnerin ausbilden lässt und das ist deren größte Leidenschaft.

Dabei ist die Hingabe, wie es bei BDSM oft auch der Fall ist, ein wichtiger und wesentlicher Punkt. Der oder die Sub (also unterwürfige Person) nimmt eine Rolle ein (Katze, Pony, Hund...) und gibt damit Menschlichkeit und Freiheit ab.

Dabei muss die Rolle so real wie möglich sein und das ist dann von beiden Seiten auch der Fall. Ein PonyGirl ist dabei eben ein Mädchen, welches oft auch in sehr schönen Outfits (wie https://www.laralarsen.com/de/Ponymaedchen) bei einem Pony-Training dem Trainer gehorcht und bedingungslos folgt.

Dies kann für viele Menschen einen unglaublichen Kick geben, auch wenn es keine Sexualpraktiken beinhaltet.

Ich persönlich habe zwar keine direkte Erfahrung damit, jedoch finde ich das Thema (aus der Sicht des Trainers) sehr interessant. Wie aber in jedem "Rollenspiel" bzw. auch bei BDSM-Rollen muss jeder Partner daran gefallen finden und sich in seiner Rolle wiederfinden. Nur so kann eine leidenschaftliche Beziehung entstehen.

Noch etwas theoretischer, und damit nicht immer sehr nützlich, ist die Erklärung von (https://de.wikipedia.org/wiki/Petplay). Ich persönlich würde es aber an deiner Stelle einfach einmal ausprobieren. Wenn ihr schon viel Spaß zusammen hattet, dann wird das vielleicht auch etwas Interessantes sein.

Kommentar von PonyGirls ,

Sehr lieben Dank für diese netten Zeilen und die Infos. Ich finde es richtig toll, dass große Models wie diese Lara Larsen sich auch dazu bekennen. Das ist wie Latex was ja früher ganz schlimm war und heute ziehen es Stars auf dem roten Teppich an. Ich glaube, dass auch diese Leidenschaft wohl noch mehr Zulauf erfahren wird.

Antwort
von rahmenls, 720

Helloooo, also mein Freund und ich haben uns auch durchs ausprobieren in der Petplay Szene wiedergefunden. Im Rahmen des Rollenspiels bin ich ein Kätzchen und er mein Meister/Besitzer. Ich gehe komplett darin auf und mag es auch sexuell sehr gerne. Mein Freund ist sehr fürsorglich aber auch dominant letztens haben wir mit Leinentraining angefangen. Ist für mich auch alles noch ziemlich spannend aber war schon eine Weile davor in der BDSM Szene. Wünsche dir und deinem Freund alles gute und viel Spass mit dem kink <3 ^^

Kommentar von PonyGirls ,

Ja mit einer Leine ist schon irgendwie cool. Ich weiß nicht, ob ich da nicht anfange zu kichern oder so wobei mir das noch nie passiert ist. Aber ich will das auch wirklich sehr ernst nehmen und eben ein gutes Tier sein. Aber danke dir für deine Zeilen. Es baut mich richtig auf, dass es andere wie mich gibt die das leben und erleben.

Antwort
von Mistress321, 148

Kann mir unter einem Ponygirl ehrlich gesagt nicht viel vorstellen.

Bin selber Reiterin und habe da so meine Probleme mir da etwas vorzustellen.

Viel eher könnte ich mir einen Ponyboy vorstellen sofern er kräftig und sportlich genug ist.

Es würde mich daher schon mal interessieren was von dir als Ponygirl erwartet wird.

Aber trotzdem ein recht amüsantes und spannendes Thema.