Frage von LaliluLysy, 14

Ich soll ein Englisch Referat über "Hope Forever" von Colleen Hoover schreiben und weiß einfach nicht wie ich anfangen soll. Hat jemand von euch eine Idee?

Antwort
von Pusteblume146, 5

Hallo

fang doch einfach damit an, die Hauptperson Sky vorzustellen. Vielleicht kannst du im Anschluss ja erzählen, wie sich Sky und Holder im Supermarkt getroffen haben und dann auch ihn beschreiben.

Ich habe das Buch auch mal in Unterricht behandelt und fand es nicht ganz so einfach, da im Buch immer wieder Rückblenden vorkommen. Diese zu beschreiben war nicht leicht. Genrell fand ich, dass die Story zu verwirrend für ein Referat ist und daher nicht geeignet.

Hoffe, ich konnte trotzdem helfen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten