ich soll diese Aufgaben lösen und hab diese Angaben bekommen. Keine Ahnung was ich da machen soll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es wäre einfacher, wenn du in ganzen Sätzen reden würdest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich weis es auch nicht so sicher aber ich benutze gerne die handyapp für adroid photoMath damit kann man einfach die aufgabe abfotografieren dan wir dier der rechenweg angezeigt und die lösung. also viel spas und erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Beschreibung der Aufgabe ist unvollständig, es fehlen mehrere Angaben: z.b. die Formel, in der a b und c verwendet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bergbluemelein
05.02.2016, 10:42

Danke für deine Antwort, das sind alle Angaben, die ich habe ......

1. Koordinatenpunkt: ‐ 2 Extrempunkte

2. Koordinatenpunkt: ‐Koeffizienten der Partialbrüche

0

Was möchtest Du wissen?