Frage von zacefronswifey, 23

Ich soll dies, ich soll das - Was will er von mir?

Ich mag einen Jungen und wir flirten auch. Oder sagen, wir seien für einander geschaffen, dies das.

Er meint zu mir, dass ich Instagram und Tumblr löschen soll, weils dumm sei und so Zeugs. Und er spricht mich aber immer wieder drauf an. Oder er sagt, dass ich mein Profilbild ändern soll, da er meine grauen Kontaktlinsen nicht mag??? Als ich daraufhin sagte, dass ich das Bild aber von mir mag, antwortete er mit: "Nicht mal das tust du für mich... Ich hab nur für dich extra ein Profilbild eingestellt..."

Oder er sah auf meinem Instagram, dass ich zwei Bilder hatte mit etwas Dékoltée und meinte zu mir, wieso ich angeblich so "freizügige" Bilder hochstelle und ihm aber keine schicken will. Er spricht das Thema aber IMMER UND IMMER wieder an, sodass ich langsam sauer werde, weil ich entscheide, wem ich was sende?!?

Es fühlt sich so an, als wären wir zusammen und ich würde nur ihm gehören oder so... Und das ist aber nicht so. Das Einzige, was wir derzeit sind, sind gute Freunde. Ich kann das nicht nachvollziehen, was er von mir will und was er in mir sieht??? Kann mir das jemand mal sagen, was ihr so interpretiert...? (Ich 16, er 18)

Antwort
von Schwoaze, 23

Das kann ja heiter werden, mit diesem Typen! Kannst Du Dich unterordnen ohne wenn und aber? Da ich mir das nicht vorstellen kann, sag ihm höflich aber bestimmt, wie Du Dir Eure weitere Freundschaft vorstellst. Nur weil er 2 Jahre älter ist, heißt nicht automatisch, daß er die Weisheit mit großen Löffeln gegessen hat. Dann wirst Du ja sehen, wie er reagiert. Vermutlich sehr überrascht, aber Du merkst ja selber, daß Du genervt bis. Also sollte etwas geändert werden. Alles Gute

Antwort
von labertasche01, 20

Für mich hört es sich an als will er was von dir.

Aber ganz ehrlich (meine Meinung) sein da vorsichtig. Wenn er jetzt schon so über dich bestimmen will wird das bestimmt nicht weniger, eher im Gegenteil.

Und Lieben heißt auch Freiheit geben und lassen.

Aber entscheiden mußt natürlich du.

Alles Liebe!

Kommentar von VikkySha ,

^ Das.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Freundschaft & Liebe, 5

Du und dieser Junge seid momentan nicht mehr als gute Freunde und derweil dieser Junge aber wie es aussieht auch darum bemüht ist seinen Anspruch auf dich geltend zu machen, so würde ich dir empfehlen es auch nie über die bestehende gute Freundschaft hinausgehen zu lassen. So wie Du deinen guten Freund beschreibst, da wäre es durchaus denkbar, dass die Dinge welche er derzeit von sich gibt, nur ein kleiner Vorgeschmack auf das sind, was noch so alles möglich wäre und kommen könnte.

Antwort
von anastasia100, 12

Das hatte ich auch mal mit einem Freund, du musst ihm klar machen das du ein freier Mensch bist, und machen kannst was du Fuer richtig hälst. Ansonsten wird er es nicht sein lassen.... viel Glück

Antwort
von Herb3472, 15

Er ist eifersüchtig und will Dich dominieren. Und das wird noch schlimmer werden, wenn Du Dich auf eine Beziehung mit ihm einlässt.

Antwort
von BehindertesKind, 18

Er ist einfach nur sehr eifersüchtig... er will nicht, dass andere leute dich als hübsch oder anreizend wahrnehmen

Kommentar von zacefronswifey ,

hatte für nen kurzen moment angst, dass du er sein könntest, weil er sich so nennen würde wie du hahaha

Antwort
von Martnoderyo, 18

Hast du ihn geküsst... oder sonst was gemacht warum er denken könnte das ihr in einer Beziehung seid? :)

Kommentar von zacefronswifey ,

nein, wir haben uns nicht geküsst...

Kommentar von Martnoderyo ,

Dann sollte er sofort damit aufhören, weil er nicht über dein Leben bestimmen kann und sollte. Natürlich könnte er das auch nicht, wenn er dein Freund wäre aber da nimmt man ja wohl doch ein bisschen mehr Rücksicht.

Lass dich nicht von ihm beeinflussen. Das sollte er als Freund sehr wohl akzeptieren...

Ich für meinen Teil sag ja immer "Es gibt keine Freundschaft zwischen Mann und Frau... Eine Seite will immer mehr..."

Antwort
von Unknownugh, 17

Er ist hochgradig besitzergreifend das musst du unterbinden

Antwort
von MissionTarget, 17

Er steht auf dich und ist scheinbar extrem eifersüchtig... Solche Leute sind schlimm :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community