Frage von Goldlinger, 43

Ich soll angeblich einen Ohrring geklaut haben, was tun?

Hey,

Ich war kürzlich in Bayern unterwegs und habe einen kleinen Ausflug gemacht. Mit meiner Begleitung habe ich im Restaurant gesessen und mich gemütlich unterhalten, als plötzlich eine komplett hysterische Dame reingeplatzt ist und auf unseren Tisch zugegangen ist. War natürlich erstmal etwas verwundert, dann murmelte sie aber etwas davon, dass sie ihren Ohrring verloren hat. Okay, macht ja nix, soll sie gucken.

Nach ein paar Minuten kam sie dann auf die lustige Idee, dass ich das Ding gefunden haben soll und es für mich behalten habe. Ich habe ihr natürlich ganz ruhig versichert, dass das komplettes Gewäsch ist. Hat sie nur noch mehr aufgeregt. Natürlich hat sie mir am Ende noch damit gedroht, mich anzuzeigen..

Dass das Ganze Schwachsinn ist und mir nichts passieren kann, ist klar. Trotzdem fliegt mir das seit ein paar Tagen im Kopf rum und ich bin doch am Überlegen, ob ich vielleicht etwas dagegen tun sollte? Was meint ihr??

Antwort
von MarenP, 9

Du hast ihn ja nicht geklaut also lass die Frau sich aufregen. Sie hatte bestimmt einen schlechten Tag. Dagegen kannst du nichts machen ausser den Gedanken an die Frau durch andere Gedanken Weg zuschieben.

Antwort
von ShadowHow, 22

In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung. Soll sie erst Mal nachweisen, dass du den Ring geklaut hast.

Antwort
von Smexah, 17

Tee trinken und versuchen die Furie zu vergessen.. War ihr bestimmt wichtig und naja,....

Mich nervt sowas auch immer, aber was soll man machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten