Frage von Bannan123, 36

Ich soll am Mittwoch ein Referat in Deutsch über eine Serie halten. Das Referat soll 5 Minuten dauern. Ideen für eine Serie und was man sagen könnte?

Antwort
von lost2000, 16

Lost (wenn du gut bist, schaffst du das in 5 min), lost, dexter, prison break, breaking bad, better call saul, homeland, roswell, desperate housewives

Kommentar von DreiBesen ,

Lost in 5 Minuten? Da würde ich dabei sein wollen. ;D

Kommentar von lost2000 ,

War nicht so ernst gemeint, musste ich einfach schreiben :D

Aber das scheint nun so ziemlich unmöglich, vorallem, wenn man dann noch so das mit den ,,Zeitreisen" erklären will :D

Antwort
von Snowgirl22, 20

Nimm deine Lieblings Serie oder guck im Internet über welche Serie man viel und am besten erzählen kann ;) Viel Glück beim Suchen

Liebe Grüße, Snowgirl22

Antwort
von CeliMaus, 6

once upon a time :D auch wenns n bisschen knapp wird 5 staffeln bis dahin zu gucken ^^ schau dir die erste an und da fällt dir bst mega viel zu ein ;)

Antwort
von Purplez, 15

Na komm, lass dir was einfallen das jedem in deiner Klasse gefällt und keiner dran nehmen würde.

Antwort
von richtigerknecht, 20

ich steh z.b. auf breaking bad, wenn du wissen willst was man darüber sagen könnte, schau dir paar "fakten" videos oder so ein mist darüber an

Antwort
von xaxlxixnxax, 8

Naja gib einfach zb the 100 im internet ein oder schau sie doch ist meine lieblingsserie! Um was es dort geht usw. Um liebe,die welt usw.. Hier wo du die serie schauen kannst=(vorsicht werbung kommt auch einfach wegklicken) https://bs.to/serie/The-100/1/1-Die-Landung/OpenLoad-1

Antwort
von Veggiequeen16, 2

Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei

Meine Liiieeeblingsserie for ever

oder wie wärs mit Arrow?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten