gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ich soll am Donnerstag ein Telefoninterview auf Englisch mit einer französischen Firma. Wie verhalte ich mich?

gefragt von memo05 am 29.01.2008 um 20:41 Uhr

Ich habe übermorgen mein erstes Telefoninterview überhaupt. Dann noch mit einer Firma aus Frankreich, mit denen ich auf Französisch über ihr Projekt reden soll, in dem ich eingeplant werden soll. Wie soll ich mich da verhalten? Habe ein wenig Angst davor, weil mein Englisch keine 1+ in der Schule gewesen ist.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Telefon (1282)
Job (1174)
Englisch (686)