Frage von unicorniiii, 44

Ich soll über Vietnam eine selbst gezeichnete Karte machen mit Legende, Flüssen, tropischem Regenwald. Wisst ihr, wie das geht? Ich check das nicht so ganz.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Doneofficial, 31

Nimm Atlas , pause Vietnam ab mit Flüssen etc zeichne den Rest einfach grob so ein

Antwort
von kleinefrechemau, 20

Am einfachsten per PC, falls ihr die auch damit selbst erstellen dürft....ansonsten Buntstifte, Bleistift und viel Geduld besorgen, Atlas nehmen, alles was möglich ist abpausen und Rest per Hand einzeichnen.

Kommentar von unicorniiii ,

mit welchem programm würde man das den machen

Kommentar von kleinefrechemau ,

z.B. Map Creator

Antwort
von nowka20, 13

lege pergamentpapier auf die vietnamseite im atlas und zeichne durch!