Frage von wildwalker99, 66

Ich skype grad mit meiner Freundin und wir haben Langeweile. Habt ihr ideen was wir machen könnten?

Antwort
von Rickenbacker99, 37

spielt dieses Spiel wo einer ne zahl zwischen 1 und 100 sagen muss und dann müssebn aufgaben gemacht werden :) gibts im internet, ist sehr lustig & kann auch je nach version erotisch werden ;)

Antwort
von boysanna, 47

Sorry wegen der Antwort die jetzt kommt. Aber entweder ihr geht beide schlafen oder einfach miteinander reden

Kommentar von wildwalker99 ,

wir reden ja schon die ganze Zeit und sehr oft ;) Und schlafen wollen wir beide noch nicht 

Kommentar von boysanna ,

dann hört Musik, tanzt, lest etwas, singt, spielt gegeneinander ein Spiel, macht wwop, oder sonst was es gibt viele Möglichkeiten

Antwort
von Chabert, 47

nö, geht ins Bett und schlaft...

Kommentar von wildwalker99 ,

und wenn wir das noch nicht wollen? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten