Frage von GrinchHill215, 86

ich skype gerade mit einen freund und bei ihm zuhause is gerade stress der vater packt ihn am hals und beleidigt ihn und hat ihn fast das handgelenk geborchen?

was kann ich tun ich weiß nicht wo er wohnt

Antwort
von t1naxcvi, 21

wenn du was dagegen unternehmen möchtest dann bekommt er vielleicht noch mehr Ärger, wenn ihr euch wieder spricht dann frag ihn ob alles okay ist und ob er reden möchte.. Unternehm noch nichts wer weiß was der Vater dann machen würdd, die Polizei würde eh nur gucken kommen und dann sagen sowieso alle alles in Ordnung und dein Freund auch weil er angst hat und eingeschüchtert ist und dann gehen die Polizisten wieder.. dass ist so ein häufiger Fall

Antwort
von Xavkas, 38

Dagegen kannst du leider nicht viel unternehmen.
Meinetwegen kannst du dort einen Arzt hinschicken, aber wer weiß, wie das endet. Lass es lieber sein, nicht das es sich dann gegen dich wendet.

Antwort
von Fahrradnerd, 43

geh einfach schlafen, er darf eh nicht mehr on kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten