Ich sitze zu viel daheim rum männlich 17?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auch ruhige Menschen finden Freunde und haben Beziehungen... Du könntest zum Beispiel nachmittags oder abends in einem Cafe als Aushilfe arbeiten... Da lernt man Leute kennen, muss selbst nichts trinken und verdient noch Geld... Oder du suchst Kontakt zu anderen Menschen bei jugendorganisationen... CVJM, Tierschutz, politische Jugend, etc... Je nachdem, was dich interessiert... Da gibt es oft öffentliche Treffen und die Leute haben ähnliche Interessen... Auch Veranstaltungen sind eine gute Möglichkeit... Im Gemeindezentrum bekommt man oft Infos und Angebote... Was passendes raussuchen, hingehen und über den eigenen Schatten springen... Zu verlieren gibt es da eigentlich nichts... Nur zu gewinnen...

Kopf hoch, Augen auf... Das wird schon ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKontra98
02.01.2016, 19:00

Erstmal vielen Dank für die Antwort und die Vorschläge, ich werde mal sehen, was sich so machen lässt. Ja ist auch noch so ein Problem von mir, dass ich neuen Leuten gegenüber oft nicht ganz so offen und selbstbewusst gegenüberstehe. Und hatte ja früher auch relativ starke Selbstzweifels, jetzt zum Glück wieder anders. Mfg :)

0

Geld verdienen, Führerschein machen und dann erst mal weg... Bei mir ist es so. Ich wohn auch in nem kaff, halts hier aber nicht mehr aus. Hab nur oberflächliche Beziehungen, weil irgendwie niemand richtig passt. Liegt aber an mir, bin sehr speziell. Auch ruhig, denke viel über Veganismus, Nachhaltigkeit usw. nach. Kommt hier nicht so an^^ Sobald ich erwachsen und mit der Schule fertig bin, fahr ich weg.
Auf dem Land ist es schön als Kind. Aber ab dem Jugendalter sind die Möglichkeiten echt eingeschränkt und die Menschen sind iwie alle gleich.
Sorry, dass ich hier eher meinen eigenen Kummer loswerde als Hilfe gebe. Möchte nur zeigen, dass es nicht nur dir so geht.
Wünsche dir aber als erdenklich gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKontra98
02.01.2016, 23:46

Vielen Dank trotzdem für den Kommentar. Erkenne mich da auch wieder teilweise .. Ja viel länger als ich muss werde ich wohl auf dem Kaff auch nicht mehr bleiben. Ich weiß auch nicht so recht was ich bis dahin so groß machen soll. Grüße

0

Gibt es bei dir Vereine wo du Interesse hast ? Oder überhaupt Leute in deinem Alter ? Mit denen könntest du filmabende oder spiele Abende machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xKontra98
02.01.2016, 18:41

Also es gibt 3 Leute oder so mit denen ich in dem Kaff zu tun habe, welche auch das gleiche Alter haben. Mit denen mache ich auch immer sehr viel, vor allem im Sommer. Fußball, Spiele alles mögliche. Aber viel darüber hinaus gibt es leider nicht und schon garnicht hier auf dem Kaff. Hab früher in Vereinen gespielt, musste aus zeitlichen Gründen wegen Schule leider raus... 

0
Kommentar von daniel1507
02.01.2016, 18:43

Dann frag die doch einfach mal ob die zu dir kommen wollen. Dann könnt ihr euch ein entspannten Abend machen.

0
Kommentar von daniel1507
02.01.2016, 18:53

Hast du Geschwister die dich in die Stadt fahren können oder so ?

0
Kommentar von daniel1507
02.01.2016, 18:59

Dann musst du glaube noch warten bis du 18 bist dann kannst du selber irgendwo hinfahren.

0

Was möchtest Du wissen?