Frage von Lisa5500, 75

ich sitze seit 2 monaten neben einem Jungen in mathe und er ist immer anders zu mir wieso?

Ich sitze seit 2monaten jetzt in mathe neben einem Jungen.Manchmal ist er total grob zu mir und manchmal voll nett un er will nur mit mir lachen.Wieso ist er so?mag er mich oder nicht?wad denkt ihr?Vielleicht können ja auch jungs antworten und mal sagen wieso er so ist?

Antwort
von serotonin673, 46

Ich kennen ihn zwar nicht aber das hört sich so an, als sei er ein Psychopath

Antwort
von Virginia47, 28

Die Hormone spielen verrückt. 

Er mag dich. Kann das aber nicht immer zeigen. 

Antwort
von TrapStepATB, 39

Ich denke mal er findet dich aufjedenfall Interessant :D Aber ist bei jedem Unterschiedlich wie man sich an ein Mädel ran macht ^^ Aber warum fragst du ihn nicht einfach ? :D

Antwort
von Fabian324342, 38

Was meintst du denn mit ,,grob" und wenn er mit dir lachen möchte wird er dich wohl auch nicht hassen ;-)

Kommentar von Lisa5500 ,

Okay mit grob meine ich jetzt nicht so nett und halt bis schen fies.aber auch nicht so dolle

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten