Frage von katsching621, 50

Ich sitze nur noch zuhause und komm nicht raus spass an gar nichts mehr ausser zocken was kann ich tuen?

Antwort
von MarkusJaja, 26

du kannst dir überlegen welche Interessen du hast und was dir Spaß macht bzw. dir eine Befriedigung gibt. So ein bißchen eben die Träume leben ;)

 

Antwort
von UnRunDeath, 34

Einfach rausgehen, aber was ist daran schlimm? Kannst ja auch mal daheim bleiben

Kommentar von katsching621 ,

Das schlimme ist wenn man die ganze zeit nur vor diesen Kasten hängt und nicht mal an die frische Luft was anderes macht

Kommentar von katsching621 ,

Und arbeiten tue ich auch vor dem Kasten ich würde mal gerne 1 Monat ohne denn Kasten leben ist aber so schwer

Kommentar von JordzR ,

mach das fenster auf dann kriegst du auch frische luft

Kommentar von UnRunDeath ,

Naja ist jz nicht so schlimm, bin seit 2014 nur nocj vor dem Pc. Für mich ist es positive teils, aber das ändere ich auch bald wieder

Antwort
von xXTheRaptoRXx, 23

Sich dir hobbys ich für meinen teil habe das vapen/dampfen gefunden, mir also eine e-zigarette zugelegt, das liquid ohne nikotin natürlich, und dampf jetzt regelmäsig mit meinen freunden draußen

Kommentar von katsching621 ,

Naja mir machen hobbys nicht mehr so viel spass wie pc spielen

Kommentar von xXTheRaptoRXx ,

Fang mal an zu dampfen 😃 try it und du wirst sehen das du damit ganz schön viel zeit verbringen kannst, dich z.B. einfach mal in nen dampferladen zu setzen und zu quatschen. Du wirst sehen das wird wunderbar klappen, hat es bei mir auch. Klar heißt jetzt nicht das du nicht mehr an den pc kannst oder sollst

Antwort
von BlvckFox, 16

Spiel PokemonGo xD dann kommst du raus :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten