Frage von Funmichi, 47

ich sitze nur daheim rum, was soll ich tun um freude zu haben(es regnet nicht)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Netie, 12

aufstehen, zur Tür rauslaufen und dann mal sehen, was auf dich zukommt. Es gibt immer etwas, an dem man sich freuen kann.

Antwort
von Chaoist, 16

Mach es wie ich. Telefoniere während du "gute Fragen" beantwortest. :D

Antwort
von RedKnight, 30

Fahrrad fahren :)! Oder dich mit Freunden treffen :)

Kommentar von Funmichi ,

ich habe keine freunde.

Kommentar von RedKnight ,

Wirklich?... Dann Fahr Fahrrad

Kommentar von KimiBrwz ,

versuche doch Freunde zu finden, schreib einfach irgendwen der in deiner Nähe wohnt nett an und frag ihn/sie nach einem Treffen :)