Frage von anitaadrijan, 111

Ich sitze neben meinem Schwarm?

Hallo Leute ich hab das Problem das ich neben meinem Schwarm in der Schule sitze. Wegsetzen geht nicht mehr leider..
Das Problem ist jetzt halt nur dass ich mich mündlich komplett verschlechtert habe im Gegensatz zu letztes Jahr als ich mit jemandem anders saß.
Ich spreche halt immer mit ihm während des Unterrichts oder wir zeigen uns immer etwas auf dem Handy. Ich kann halt irgwie nicht damit aufhören weil ich es sehr genieße..
Was soll ich/kann ich machen ?

Ps: Er weiß nicht davon dass ich ihn liebe..

Antwort
von BBTritt, 26

Das wird sich mit der Zeit wieder geben. Er genießt es auch, neben dir zu sitzen und mit die zu quatschen oder Handybilder etc. zu zeigen. Freu dich doch darüber.

Im Unterricht gibt es immer mal Zeiten, wo man abschalten kann oder was anderes macht, und Zeiten, wo es lohnt aufzupassen. Du musst nur lernen, beides zu unterscheiden. Dann klappt es auch wieder mit der Konzentration.

Antwort
von notagamergirl, 54

Musst du abwägen was wichtiger ist, Schule oder Liebe. Ich würde nicht durchschwätzen, das bereust du irgendwann

Antwort
von Marina010396, 75

Sag ihm, dass du dich sehr gerne mit ihm unterhälst, das ganze Gequatsche aber deine Noten verschlechtert und ihr euch gerne in den Pausen zwischendurch mal unterhalten könnt (wenn du noch einen drauf setzen willst, sag ihm, dass ihr euch auch gerne nach der Schule mal zum Quatschen treffen könnt) :-P

PS: wenn er viel mit dir macht, dann heißt das ja irgendwie auch, dass er dich mag :-) Wie alt bist du?

Antwort
von paulklaus, 12

"Ich kann nicht heißt: Ich will nicht !" Basta !

pk

Antwort
von NSchuder, 42

Liebe Anita,

es gibt eigentlich nur zwei Möglichkeiten:

a) wegsetzen. Warum soll das nicht gehen?

b) Konzentriere Dich auf den Unterricht und hör auf mit ihm zu quatschen und mit dem Handy rum zu spielen.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community