Frage von gamingpc1234, 91

Ich sitze im Unterricht gegen über eines mädchens was ich liebe , jetzt bin ich in der 3a und gym und ich hab ihr in der 2 einen geschrieben mit ja ich liebe?

ch sitze im Unterricht gegen über eines mädchens was ich liebe , jetzt bin ich in der 3a und gym und ich hab ihr in der 2 einen geschrieben mit ja ich liebe usw und ob sie die gleichen gefühle hat ein paar tage später hat sie mich bei fb angeschrieben und hat gesagt dane für denn süßen brief ... sei nicht traurig habe aber schon ein freund dannach waren wir ganz normal befreundet jetzt in der dritten seit ein paar tage sitzt sie gegen über von mir und staart mich an ich tu so alsob ich es ned sehe ich schaute einmal rüber und sah kurz dass sie mich Keine Ahnung ob Traurig Böse oder Ka was irgendwie so obwohl in der pause wir mit meinen freunden und so normal reden und lachen miteinander und sie schaut mich in der stunde aber oft an ajja und mein bester freund sitz neben ihr und ja sie reden viel und lachen auch aber das ist irgendwie traurig zum sehen also verletzt mich weil ich mit ihr nicht so viel rede oder kann und in letzter zeit bin ich jetzt böse wegen denn auf meinen freund Ich weiß ned Weiter Hilfe ???

Lg DD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 53

Wieso schaust Du weg ?
Schau hin und lächle. An der Tatsache, das sie mit deinem Freund zusammen ist, kannst Du nichts ändern. Aber Du magst sie doch. Also zeig es ihr und ignoriere sie nicht absichtlich. 

Kommentar von gamingpc1234 ,

ja ok aber das mit meinen freund versteh ich ned weil ich merke das sie irgendwas hintermeinen rücken reden heute zb hab ich gesehen wie beide rüberschauen und dann so flüstern 

Kommentar von staffilokokke ,

Wenn Du da zu ernst oder grimmig wirst, gibst Du ihnen nur noch mehr Gründe zum tuscheln. Nimms leicht. Ist wohl nur harmloses Geplapper, um Dich ein bisschen zu necken. 

Kommentar von gamingpc1234 ,

keine ahnung ob sie es beleidigend meinen oder so in der tat es geht ums prinzip ich kauf ihr immer ,also nicht wie andere die einer "freundin" blumen oder so kaufen kaufe ich ihr m&ms klingt komisch aber sie freut sich immer dann :)

Kommentar von staffilokokke ,

Ist ja auch ein cooles Mitbringsel. Wenn sie sich freut, freut es Dich. Das ist die Belohnung, die Du erwarten kannst. 

Kommentar von gamingpc1234 ,

ja aber ich weiß ned das ist wie ein kopf an kopf rennen mit meinen freund einmal ist er in führung einmal ich so zu sagen und ja ich tu alles führ sie und dann redet sie mit meinen freund lachen, reden hinter meinen rücken und so ich tu ihr ja nix und dann ist sie so komisch zu mir und schaut komisch rüber wie in der frage schon geschrieben , und ich merk das, das sie flirten vor mir und wenn die jetzt dann zsm sind und das von ihr nur eine ausrede war das sie mit mir ned zsm sein will ka zu hässlich oder was auch immer dann soll sie es mir ins Gesicht sagen aber dann kann mein freund was erleben, das check ich ned.

Kommentar von staffilokokke ,

Ich kann Dir nur raten nicht den wilden Eber zu geben. Auch wenn es schwer ist. Am Ende meiden Dich beide. 

Kommentar von gamingpc1234 ,

ja und wie sollte ich vorgehen jetzt ?? deiner meinung 

Kommentar von staffilokokke ,

Lass es Dir nicht anmerken, das es Dir etwas ausmacht. Sonst bringst Du sie am Ende noch zusammen. Aber wenn das noch ein paar mal so weitergeht, sprich mal Klartext mit Deinem Freund. (Ohne Faust ins Gesicht) Denn so etwas sollte ein guter Freund nicht machen. 

Kommentar von gamingpc1234 ,

ja ok gut wie etwa klartext ?

Kommentar von staffilokokke ,

Das er sich nicht über Dich lustig zu machen hat, da ihr Freunde seid.

Kommentar von gamingpc1234 ,

thx trozdem :) ist zum schätzen 

Kommentar von staffilokokke ,

Danke für den Stern. 
Alles klar bei Euch ?

Kommentar von gamingpc1234 ,

naja ja geht eh hab noch ned so gesprochen aber ist halt noch immer so jetzt hat mein freund die hand über ihren rücken und lachen zsm immer aber ja heute ist sie kurz neben mir gesessen und sagte in english so zu einer freudin ich weiß ein satz und vor meine augen : Dominik ( so heiß ich) Ist der ekelhafteste mensch halt auf english und ich ignoriere es und sie lacht so und schaut mich an aber lieb nicht gemein und 2 min später ich rede mit denn lehrer das wir schülermeisterschaft haben und sie fragt mich bei was und ich sagte fußball und sie Aso und nach der schule war ich extrem entäuscht ajja ich geh jeden tag duschen zähne putzen bin gepflegt habe halt viele pickel :(  ich kriege manchmal sogar komplimente du hast schöne blaue augen und so verstehe ich ned :O :(

Antwort
von leameier2810, 59

Bruh...Hast du das dicht geschrieben oder was geht bei dir?:D
Da braucht man ja fast einen Archäologen hahaha

Kommentar von gamingpc1234 ,

ja ist halt ernst :)

Kommentar von leameier2810 ,

Ich Check nicht ganz, wie alt du überhaupt bist

Kommentar von gamingpc1234 ,

14

Kommentar von gamingpc1234 ,

hat nix mit der frage zu tun aber ja