Frage von kirachanni, 34

Ich sitze den ganzen Tag nur im dunklen Raum vorm Tv Handy und Pc?

Ich habe eig keine wahren Freunde .. Nur halt eine die sehr weit weg wohnt die umgezogen ist da habe ich keine Möglichkeit hin zu kommen außer ein Mal im Jahr. So langsam geht daran auch die Freundschaft kaputt wir werden uns immer fremder. Meine Nachbarin (ist aber schon 30 ods,ich 17) geht jeden Tag weg Strandbar,Rhein, feiern grillen raus Ausflüge Sachen erleben.. Ich verstehe mich gut mit ihr aber hab Angst zu fragen ob wir mal was zsm machen können weil sie viel älter ist und dann nein sagt so Sachen brechen mir das herz. Ich sitze nur vorm Tv,Pc,Handy usw in dunklem Raum.Arbeiten is nicht oder Schule seit ich ein Tumor hätte geht nix mehr.. Achso bin weiblich. Ich würde so gern auch so ein Leben haben wir sie.. Freund hatte ich auch schon mal aber ich bin lieber alleine weil ich zu hässlich bin und net mehr raus wollte hab ich Schluss gemacht..

Antwort
von unlocker, 14

Hobbys suchen, wo man raus muß? Und wenns Handyspiele wie Ingress oder aktuell Pokémon go (nicht meins...) sind. Da lernt man auch Leute kennen, Spieler der eigenen Fraktion oder Gegner. Oder Geocaching, auch da gibts immer wieder mal Treffen. Läßt sich fast nicht vermeiden ;)

Antwort
von Reisekoffer3a, 20

Versuchs doch mal mit einer Jugendgruppe in deiner Nähe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten