Frage von MVgfn03, 40

Ich singe gerne und möchte eigene Songs schreiben aber wie?

Ich singe gerne und möchte einen eigenen Song schreiben (für meinen Schwarm) aber mir fällt kein Titel ein... Es soll ein Liebeslied sein... Außerdem habe ich keinerlei Erfahrungen wie man so etwas schreiben muss... Könnt ihr mir helfen einen passenden Titel zu finden und mir vielleicht noch Tips geben? Übrigens: Der Junge heißt Dario... Also wenn es für den Titel sein soll... Danke!

Antwort
von Spuky7, 22

Serenade für Dario, sweet Dario, Dario my friend, Together, Keinen Tag ohne dich ...( möchte ich sein..)

Antwort
von Hallwiegehtsdir, 28

Lege dir ein Blatt und ein Stift zu. Dann fang an zu schreiben. Wenn du wirklich einen persönlichen Song schreiben möchtest musst du das auch alleine tun. Wir leben dieses Dario nicht. Nur du kennst ihn und seine Gefühle zu ihm.

Kommentar von Hallwiegehtsdir ,

kennen* deine*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten