Frage von Superheroe, 43

ich sie wirklich eine fake freundin und sollte ich sie vergessen?

es ist so: Ich habe eine bff und wir kennen uns einfach schon immer, wir sind sozusagen schwestern. doch vor einem halben jahr sind wir in die oberstufe gekommen und somit waren wir in getrennten stufen. letzte woche waren wir zusammen in einem lager mit anderen aus meiner klasse und noch älteren und so. doch ein mitschüler von mir ist super gut mit ihr befreundet und sie nennt ihn auch bro (das ist auch gar nicht schlimm oder so), doch sie vernachlässigt mich die ganze zeit. wir haben uns zum Beispiel immer alles erzählt und jetzt erzählt sie es ihm... doch irendwie hat sie mich immer wieder sitzen gelassen. sie war schon immer so... sie hat was mit mir abgemacht und auf einmal sagt sie ab und macht was mit anderen. oder wir wollten am schülerabend zusammen chillen und auf einmal war sie weg und hat was mit anderen gemacht und mich sitzen gelassen. ich hab schon mit einer mitschülerin von mir darüber geredet und sie hat gesagt ich soll sie vergessen und ich hätte das schon viel zu lange mitgemacht. sie hat auch gesagt das es wahre freunde gibt die dich auch wirklich schätzen und dass sie mich einfach nicht zu schätzen weiss. sie hat auch gemerkt wie sehr sie mich tag für tag damit verletzt... und es stimmt, es tut wirlich weh das anzusehen, dass sie mich einfach so ersetzten kann meine frage: was haltet ihr von all dem? und sollte ich sie wirklich vergessen?

Antwort
von Kitharea, 15

Beziehungen verändern sich - sofern keine die Andere immer nur ausgenutzt hat würde ich sagen warte einfach ab. Beziehungen dürfen sich verändern und es ist normal dass es ab und zu Zeiten gibt wo man an Neuen Leuten interessierter ist oder grade nicht so gut miteinander kann. Es wäre gut wenn man drüber reden könnte. Mitunter braucht es einfach seine Zeit. Eine gute Freundschaft stellt sich mitunter erst nach Jahren heraus. Ob man solche und ähnliche Veränderungen/Verschiebungen/Probleme überstehen kann zusammen.

Antwort
von Isisisisiisss, 20

Auf jeden Fall nicht mehr befreundet mit ihr sein und sie lassen weil ich hab auh so ne Erfahrung gemacht und iwann kackts auch nur noch an so ausgenutzt zu werden. Sie ist es einfach nicht wert also wenn sie dich nicht genug schätzt und gut behandelt solltest du sie wirklich vergessen

Antwort
von atzef, 14

Wir kennen euch ud euer Verhältis nicht. Nach deiner Darstellung müsste man nun eigentlich noch die Sicht deiner Freudin kenenlernen.

Rede mit IHR.

Antwort
von SarahManka, 15

So hart es sich anhört, bist du nur ein Lückenfüller für sie. Verbringe deine Zeit mit Menschen die dich lieben und schätzen.

Antwort
von Tannibi, 6

Ihr seid mit 13 in der "Oberstufe"?

Kommentar von Superheroe ,

äh ja

Kommentar von Tannibi ,

Was für eine Schulform ist das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten