Frage von LpPorsche, 40

Ich siche nach einem guten online namen?

Habt ihr eine idee

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 11

Er sollte sich selbst auf die Schippe nehmen. Also so etwas wie "DerDoofe" oder "DieFlitzpiepe". Irgendetwas was die Selbstironie untermauert. Der Vorteil ist klar: Sollte irgendwann mal ein starker Kritiker zugegen sein kommt man leicht und ohne falschen Stolz zeigen zu müssen aus der Nummer wieder raus: "Bin ja auch 'DerDoofe' " :)

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Antwort
von Delveng, 27

Auf meinem Rechner habe ich ein Programm, das mir solche Wörter generiert.

Kommentar von LpPorsche ,

Ok mach mahl

Antwort
von bluestyler, 10

xPorscheGamingx

Antwort
von chokdee, 11

LpPorsche finde ich klasse ;-)

Kommentar von LpPorsche ,

Ja aber einen anderen

Kommentar von chokdee ,

Nimm eines mit deinen Hobbies, oder etwas chinesisches (dann versteht es keiner)

Kommentar von LpPorsche ,

The Dark Opporosse zb oder The Dark Raider