Frage von TennoSkoom, 65

Ich Shittalke auf meinem Kanal über bekannte Youtuber. Beleidige die sonn bischen (Sehr Primitiv ich weiss.). Können die mich verklagen?

Antwort
von howelljenkins, 26

sie koennen dich verklagen, wenn es sich um persoenliche schmaehungen handelt. 

es ist eine gratwanderung zwischen freier meinungsaeusserung und persoenlicher beleidigung. letzteres ist ein straftatbestand und dafuer kannst du in der tat angezeigt und auch verurteilt werden.

Antwort
von lol9345, 47

Sie können deine Videos sperren lassen und du könntest 1 Strike nach dem anderen kriegen. Mach es doch wie MertTV oder CanBroke. Erwähne einfach, dass das alles nur zu Unterhaltungszwecken gemacht wird ;). Und ja, sie können dich verklagen.

Antwort
von Philipp2232002, 30

Nein die können dich nur stryken sonst nix

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten