Frage von MaybeltsLove, 29

Ich setze mich gerne "Gefahren" aus, was tun?

Heyy

Ich glaube es ist besser aufzuhören, oder? Ich schreibe gerne mit Pedophilen und vere sie gerne. Außerdem treibe ich gern mit Jungen rum, die bekannt sind, dass sie Mädchen abfüllen. Ich weiß nicht, ich will das einfach auf den Grund gehen. Mein Freund sagt ich sollte das lieber lassen, so wie viele andere. Ist das irwie so ne Art psychische Krankheit? Wenn ja, wie heißt sie? Sollte ich aufhören? Ich weiß ja, dass das gefährlich werden kann, aber ich liebe es einfach.

Antwort
von Inquisitivus, 22

Guten Tag!

Ob Du aufhörst oder nicht liegt alleine bei dir, ich bezweifle das auch nur einer aus dieser Community darauf Einfluss nehmen kann.

Worte bedeuten den meisten Menschen nichts mehr, ohne explizit dich jetzt damit zu meinen!

Du erwähnst einen Freund... schonmal an seine Gefühle gedacht? schonmal daran gedacht das er dich eventuel liebt und Du ihm wichtig sein könntet und das das was Du da tust ihn sehr verletzt?

Wäre ich er, wäre das das letzte was Du mir geschrieben hättest, denn soetwas ist richtig ekelig zum einen und zum anderen äußerst gefährlich!

Du schreibst Du liebst es, frage dich selber ob Du dich und deine Gesundheit, sowie deinen Freund und deine Familie liebst, oder eben ob Du wie eine "H**e " durchs Leben laufen willst...


Antwort
von BaamxYuri, 7

Also ich weiß nicht wie alt Sie sind, aber scheinbar rationale Menschen haben schon viel leichtsinnigere Sachen gemacht.

Das was Sie da beschreiben ist noch absolut in Ordnung, wobei mich das irgendwie an Masochismus erinnert. 

Aber wie auch immer, es gibt Schlimmeres, ich bin da selbst so ein Kandidat.

Antwort
von BrandonBrandon, 16

Bist du ein FBI-Agent ? Wenn nicht, dann gönn dir Schwester!

Antwort
von Wuestenamazone, 16

Ja das ist es. Ne in ne Klinik mußt du nicht aber nachdenken wenn du wieder sowas abziehst

Antwort
von PhoenixXY, 17

Das ist einfach nur leichtsinnig, du suchst "den Kick". Das kann blöd enden.

Hast du keine anderen Hobbys? Keine Bestätigung? Schade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community