Frage von nas994, 36

habe seit kurzem Studium angefangen es wurde verlangt dass ich eine Hausarbeit schreibe aber mir fällt es das Thema nicht ein könnte jemand mir raten?

Antwort
von Schnuppi3000, 8

Zumindest die Fachrichtung solltest du dazuschreiben um hilfreiche Antworten bekommen zu können. Ist ja wohl ein kleiner Unterschied ob du Informatik, BWL, Literaturwissenschaften oder Pädagogik studierst...

Meine erste Hausarbeit habe ich über Siedlungs- und Ortsnamen geschrieben.

Antwort
von peterobm, 34

man frage denjenigen der die Hausaufgabe aufgegeben hat

Kommentar von nas994 ,

es ist Hausarbeit 
und die haben gesagt 
dass ich die Auswahl habe 
über was ich möchte zu schreiben??????

Kommentar von peterobm ,

schau dir das obige Geschreibe an, dann kommst von ganz alleine drauf

Antwort
von Yingfei, 7

Ich beschwere mich mal nicht gleich über deine sehr schlechten Deutschkenntnisse, du bist bestimmt ein ausländischer Student, der gerade erst angefangen hat unsere Sprache zu lernen.
Da du aber nicht mal den Fachbereich schreibst, aus dem das Thema kommen soll, kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
Mein Rat: Geh in die Bibliothek und such dir Bücher aus deinem Fachbereich. Beim Lesen findet man eigentlich immer irgendein Thema, das man bearbeiten kann. Wenn du dann eine Idee hast, geh zu deinem Dozenten und besprich das mit dem. Dafür sind die Leute da. Das gehört zu deren Job.

Antwort
von Mimir99, 24

"Über den Einfluss mangelnder Sprachkenntnisse auf die Bewertung einer Studienarbeit"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community