Frage von wissbegierig0, 41

ich (sehr schüchtern) habe mich verliebt, was soll ich denn jetzt tun?

ich hatte noch nie einen Freund. und War bisher nur zwei mal richtig heftig verliebt, was aber nicht erwidert wurde. eigentlich verliebe ich mich nur ganz schwer, aber wenn, dann richtig. dieses Jahr ist einer in der Klasse, der einfach super ist. Ich liebe Männer mit Humor! (er schlägt aber auch mal über die Stränge) Er ist sehr offen und ich das komplette Gegenteil: schüchtern und zurückhaltend. Am Anfang des Schuljahres sagte eine Freundin von mir, dass ich mehr mit ihm reden soll. Ich weiß nur nicht ob das Interesse an mir war oder einfach nur so, weil er eben so offen ist. Eine nicht so enge Freundin von mir aus der Klasse - wir sitzen nebeneinander, aber wir sind nicht dicke befreundet - aber nachmittags öfter mit ihm und die beiden verstehen sich auch mehr als super (aber sie ist lesbisch). So verbringe ich mit meinem beiden Freundinnen die Pausen und Mittagspausen und er steht öfter dabei. In einem Wahlfach sitzt er neben mir. dort verstehen wir uns immer super, nur dass ich bei ihm manchmal nicht weiß, ob er das jetzt ernst meint oder nicht. aber sonst unterhalten wir uns recht gut. (was aber nicht zwingend was heißen muss, weil er sich mit allen Freunden von Freunden gut versteht ...) und ich hab mich sofort in ihn verknallt ... aber er verlässt die Klasse zum Halbjahr ...

was soll ich jetzt tun?

ich habe ihn letztens angeschrieben, dass das Wahlfach ohne ihn (er ist krank) richtig langweilig war, daraufhin hat er "das nehme ich jetzt mal als Kompliment" mit einem smiley und einer Rose geschickt. daraufhin haben wir uns über 2 Stunden geschrieben. es war echt toll und er voll nett. nur hat er dann irgendwann aufgehört, zurück zu schreiben ...

das war letzte Woche. ich will aber mit ihm schreiben ... kommt es blöd, wenn ich ihm jetzt schreibe, dass es mich jetzt auch erwischt hat, ich also auch krank bin?

ich weiß einfach nicht, was ich jetzt tun soll...

Antwort
von girlwithawolf, 11

ja schreib ihm das mit dem auch erwischt. Das wird sxhon, schließlich hast du noch dein ganzes Leben vor dir. es werden noch viele Männer kommen das verspreche och dir. Versuche ein bisschen aufzutauen und nicht all zu schüchtern zu sein, denn (meiner Erfahrung nach) stehen Jungs eher auf offene Mädchen. Aber das ist natürlich von Mann zu Mann unterschiedlich. 

viel glück :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten