Frage von Davmo, 4

ich sehr nichts mehr auf den Bildschirm; ich habe auf ein anderer PC den Bildschirm so hell gemacht, dass ich die Maus kaum sehe und auch den Hintergrund kaum ?

ich hatte den Bildschirm hell gemacht um Negative anzuschauen. Es ist nun so hell, weiss, dursichtig, dass man fast nichts erkennen kann, keine Farbe, keine Icons, keine Maus ..; Ich möchte es rückgängig machen, weiss aber nicht mehr wie ich es sooo hell überhaupt geschafft habe; Habe es auf diesem Laptop versucht, finde aber die Funktion nicht mehr .. ich hoffe es kann mir jemand helfen, ich versuchen schon seit 10 Tagen .. Danke im Voraus

Antwort
von Phoenix130501, 4

Es muss irgendwo an deinem Bildschirm ein Knopf geben wo du das einstellen kannst. Wo genau kann ich dir nicht sagen, da das überall woanders ist. Viel Glück :)
Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten