Frage von Mellyorchi, 83

Ich sehne mich wider nach einer beziehung?

Wie lerne ich am besten jungs kennen ?
Meine letzte beziehung ging fast 3 jahre  und bin jetzt seit einem halben jahr single habe meine alte beziehung sehr gut verdauen können, doch ich hätte gerne wider eine.

Antwort
von Babaninkizi, 47

Ich bin der Meinung man sollte sich nicht zu stark darauf kozentrieren Jemanden zu finden, du steigerst dich nach einer Zeit einfach mega da rein und fällst dann vielleicht auch noch mega sorry "auf den Mund".

Geh einfach raus, was essen, shoppen usw. da wird ich vielleicht schon jemand ansprechen

Antwort
von questner321, 27

Erstmal es ist wieder und nicht wider.

Wieder wird bei Wiederholungen angewendet und wider eher im widersprechendem Sinne.

Dann noch eine Frage: Wie hast du deine erste Beziehung bekommen?

Meine Antwort:

Ich weiß es ist so die Antwort die man nicht hören oder durchsetzen will weil man selbst zu schüchtern ist aber das andere Geschlecht an zu sprechen ist immer ein guter Anfang. Außerdem kannst du ja irgendwo hingehen wo viele Leute sind Bsp. Disco und Jungs, die dir gefallen, "Zeichen" geben.

Das steigert zumindestens die Chancen angesprochen zu werden.

Antwort
von 2001Jasmin, 19

Hallo,
Du sehnst dich nach ner neuen Beziehung? Also raus aus dem Haus, misch dich unter die Leute da lernt man immer wen kennen😄 auf keinen Fall nur zu Hause rumhocken. Von nichts kommt nichts! Viel Spass & Glück 🍀🍀

Antwort
von Altzio, 48

Geh Raus, lern neue Leute kennen und sei du selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten