Frage von Freyasin, 291

Ich sehne mich nach Liebe und Zuneigung aber warum kriege ich sie nicht?

Es tut mir wirklich Leid, aber ich muss hier Dampf ablassen. Weil ich es nach 20 Jahren einfach nicht mehr ertagen kann!

Und würde gerne eure Meinung zu meinem Problem anhören. Folgendes; Ich war noch nie in meinem ganzen Leben mit jemandem zusammen geschweige denn mal wirklich glücklich wie alle anderen es in meinem Alter sind! Viele kriegen das hin, verlieben sich und Leben (genießen) ihr Leben. Aber warum kann ich das nicht? Warum kriegen selbst die hinterhältigsten Frauen Kerle ab? Oder ein Leben auf die Reihe mit 1000 Freunden? Ich versuche stehts das richtige zu tun.. und jedesmal gottverdammt wird es mir zum Verhängnis.

Es ist wie als ich mich zum ersten mal verliebt habe. Dieser Mann hat mich ausgelacht. Wie kann man nur so zu einem Menschen sein??? Und das nur weil ich keine Dorfmatratze bin und mit jedem schon was hatte? Srsly? Ich verliere den glauben an die Menschheit. Und klar es kann auch an mir selbst liegen das streite ich nicht ab. Einfach bin ich nicht aber ich gebe immer nach. Immer. Welche Frau ist schon nicht kompliziert? Ich habe einfach nur depressionen und niemand will das verstehen - ich will doch auch nur einfach mal eine Hand die mich packt und hochräppelt. Mir sagt, dass alles wieder gut wird. Ist das denn zuviel verlangt? Wieso geht das nicht? Müssen Frauen alle nur lächeln und auf heile Welt spielen damit sie überhaupt wahrgenommen werden? Warum?

Und nun drehe ich wieder durch. Ich tue soviel... tue und tue und dennoch ziehe ich den kürzeren. Bin nicht mal so heiß auf eine Beziehung aber nach 20 Jahren tut es wirklich weh wenn ich meine Freunde sehe und sie mit ihren Partnern glücklich sind... Verstehe nicht, was ich in meinem Leben getan haben soll das ich so bestraft werde und das ist eh das kleinste Problem von allem. Wenn man nebenbei noch einen Psychopathischen Vater hat der die ganze Familie zerstört hat geschweige denn meine Kindheit! Ich drehe einfach nur durch. Wieso kriegt ein Mensch wie ich, der förmlich nach Liebe durstet.. nichteinmal das? Ich habe garnichts, nur Wunden. Und keiner schert sich drum.

Ich will einfach auch als FRAU akzeptiert werden!!! Wie jede andere auch.

Langsam bin ich an meinen grenzen, ich kann es einfach nicht mehr ertragen. Weder meine Familie gibt mir Liebe, noch sonst irgendwer. Wann hört dieser Schmerz bitte auf? Was mache ich falsch? Bin ich dem allen nicht würdig? Ich kann einfach nicht mehr aufhören zu weinen.. weil ich es einfach satt bin mein ganzes Leben lang auf mich allein gestellt zu sein

Schonmal danke für eure Aufmerksamkeit.. Es tut mir wirklich Leid

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von georgiaaa, 162

Hallo :)

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen! Mein Vater hat meine Kindheit auch kaputt gemacht. Und mich gleich mit!
Ich war am Boden. Ich wünsche meinem Feind nicht dass es ihm mal so geht, wie es mir geht.
Ich wollte wie du verstanden werden, in den Arm genommen werden, Hoffnung haben dass alles besser wird.
Und hiermit sage ich dir: es wird besser!!!
Irgendwann, ohne dass ich es erwartet hab, kam dann auf ein mal ein ganz toller Mensch in mein Leben. (Übrigens muss es kein Partner sein. Auch eine Freundschaft kann dich glücklich machen und aus deinem Loch ziehen)
Es wird besser, glaub mir!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und drücke dich hiermit ganz doll!

Kommentar von Freyasin ,

Vielen vielen lieben Dank, dass ist heute einer der besten Einträge die ich lesen durfte und ich freue mich das ich nicht alleine bin. Und verstanden werde - das gibt mir Hoffnung! Ihnen auch alles gute, aus tiefstem Herzen

Kommentar von georgiaaa ,

Sehr gerne, alles gute! :)

Antwort
von Spuky7, 146

Dazu fällt mir folgendes ein. Du bist fehlgeprägt, falsch geeicht, falsch konditioniert oder wie immer man das sagen will. Es geht im Grunde um die Tochter-Vater-Beziehung. Wenn die schief läuft von Anfang an, hat die Tochter ein Riesenproblem mit der Liebe. Sie empfängt nur das, was sie kennt. Ablehnung, Abwertung, Gleichgültigkeit, Hass. So hat es das kleine Mädchen erfahren. So erfährt es die Frau. Diese Fehlprägung kann ein ganzes Leben verkorksen. Das kann soweit gehen, dass die Tochter sogar nie eigene Kinder will. Weil sie sowieso allein gelassen wird. Und jeder Partner führt fort, was der Vater begonnen hat. So traurig sind diese Familienmuster. Therapie kann etwas helfen, aber verspricht auch keine Wunder. Ich fühle mit dir!

Kommentar von Freyasin ,

Den einzigen Menschen den ich in meinem ganzen Leben verachte und hasse; ist mein Vater. Und jetzt wo sie es so geschrieben haben macht es Sinn. Er schlug mich damals recht früh und irgendwann ja, da stand ich an seinem Bettrand mit einem Messer (7 Jahre alt). Habe es dann türlich nicht getan weil ich zu feige war. Überlegen sie mal wie das für ein Kind ist das schon sowas durchgezogen hätte..... Auf sowas kommt kein Kind das nicht so misshandelt wurde... 

Kommentar von Spuky7 ,

Jedes misshandelte Kind fühlt mit Dir. Manche von uns kennen deinen Schmerz und teilen ihn.

Kommentar von lilao ,

..

Antwort
von hourriyah29, 90

Hallo Freyasin,

Deine Frage hast Du in Deinem Text bereits selbst beantwortet.

Liebe, Beziehung und Selbstbewustsein lernt man in der frühen Kindheit von den engsten Beziehungspersonen, also in der Regel in der Familie.

Du hattest wohl sehr schlechte Startbedingungen, die Dich noch immer in vielen Aspekten des Lebens behindern.

Es tut mir leid, dass Du mit Therapeuten bisher so Pech hattest! Welche Therapien hast Du bisher ausprobiert? Und Kasse oder Privat?

Ich habe einmal ein nettest Zitat von einer Frau gehört, die viele negative Erfahrungen in Beziehungen hatte. Sie sagte sie habe vorerst genug von Menschen und wolle sich nun erst einmal eine Topfpflanze zulegen und versuchen diese gut gedeien zu lassen. Wenn es mit dieser gut klappe ein Haustier und wenn sie es schaffe mit diesem glücklich zusammen zu leben dann wolle sie es noch einmal mit einem Menschen versuchen.

Was ich damit sagen willl ....plane und handle in kleinen Schritten. Was kannst Du besonders gut, oder was macht Dir Freude? Stecke Deine Zeit und Energie da hinein (Sport, Kunst, Musik, Handwerk, Garten, Tiere, Natur, etc.). Beschäftige Dich mit dem was Dir gut tut. Daraus können Freude und Kontakte langsam wachsen.

Liebe Grüße und alles Gute!

Houriyah

Kommentar von Freyasin ,

Da ich ja keine Familie hatte die hinter mir stand - immer auf mich allein gestellt war bin ich eben auch misstrauisch. Und kann nicht einfach so auf Menschen zugehen ohne dabei zu zerbrechen.. 
Meine Erfahrungen mit Jugendlichen waren schrecklich da ich in einem Umfeld aufwachsen musste was überhaupt nicht gut war.

Eine art Heim - wo mich selbst die Betreuer dort psychisch fertig machten und mir auch keiner glauben wollte.. da sie ja auch die 'Experten' sind... Jugendamt eben. Alles wegen meinem Vater. 
Und heutzutage kann sich jeder Depp als Therapeut bezeichnen mit den ganzen Papieren. Das war bei mir immer privat. Schutz ist bei mir ein Fremdwort. Drum reagiere ich auf vieles immer sehr wie nennt man das.. impulsiv. Ich bin wie ein Wolf - skeptisch, zurückhaltend und angriffsbereit. Und das kommt bei Männern z.b auch nicht sehr angenehm rüber (unweiblich). 

Mit Frauen versteh ich mich auch kaum da die meisten ganz andere Interessen haben wie ich. Wenn ich mal mit Mädels unterwegs war dann nur ob ich Kohle habe und deren Partys finanzieren konnte. Ging um Prinzip immer nur darum mich auszunehmen und dann in der Ecke stehen zu lassen. Und da wundern sich die Ärzte auch warum so ein Mensch so drauf ist; man wird völlig falsch verstanden bzw wird einem vorgeworfen krank zu sein... jaja. Nur weil man nicht blöd ist und nach soviel mist sein Hirn einschaltet und einfach kein Bock mehr auf sowas hat. 

Ich habe eine riesen Wut in mir, und bin einfach enttäuscht und türlich will ich irgendwas machen was mich ablenkt. Und ich kam auf die Idee Boxen zu gehen. Privatstunden vielleicht. Würde mir wirklich nicht schaden. Dort könnte ich die ganze Wut rauslassen und noch lernen mich zu verteidigen. Aber gut das sie mich dran erinnern! 

Kommentar von hourriyah29 ,

Boxen ist eine super Idee! Oder vielleicht eine Asiatische Kampfsport Art z.B. Taekwondo oder Karate. Ich wünsche gutes Gelingen!

LG, Hourriyah

Antwort
von lilao, 134

Hallo Freyasin, ich kann dir keinen Rat geben, da ich mich noch nie in so einer Situation befand. Allerdings kann ich gut nachempfinden, dass du dich nach Liebe sehnst und du solltest dir selbst dein Leben offener gestalten (also Sachen machen die dich selbst freuen) bspw. Radl fahrn, inlinern, tanzen gehen (ob Ballett oder Hip Hop...) -- als Ablenkung. Und bezüglich Freund - irgendwann kommt der richtige, mit dem DU glücklich wirst, wenn du möchtest alt wirst, Kinder bekommst, dir DEINE EIGENE Existenz aufbaust und der dich so wertschätzt wie du bist. Denn ich glaube du bist eine ganz tolle Frau ;)

lg lilao

Kommentar von Freyasin ,

Wirklich sehr nett, aber ich bezweifle das ich eine tolle Frau bin. Ich hab viel zu viel erlebt.. für die meisten bin ich wohl am ende doch nur zu gruselig. Aber danke für den Rat. Ich kann es einfach mal versuchen.. 

Kommentar von lilao ,

da darfst Du so nicht drüber denken!!! Denn Gedanken leiten das Verhalten, Aussehen und auch alles andere eines Menschen - Gerade deine geschilderten überstandenen Situationen stärken DICH für dein weiteres Leben ;)  lg lilao

Kommentar von Freyasin ,

Ich danke ihnen aus ganzem Herzen. Nicht viele verstehen welche Kämpfe einige Menschen hinter verschlossenen Türen bekämpfen müssen. Sonst sagt man mir immer ich sei der bösewicht, diejenige die alles verbockt. Aber kein Mensch ist von Grund auf so. Ich werde mir diese Worte merken und hoffen das ich das schaffe

Kommentar von lilao ,

Danke ;)

Antwort
von FrauStressfrei, 49

Wenn man das so liest , bist du überhaupt nich stabil genug, eine Beziehung zu führen. Du solltest dich erstmal an einen Psychologen wenden und eine Therapie beginnen.

Kommentar von Freyasin ,

Sie sollten mal eine Therapie beginnen. Sie haben kein Recht über mich zu urteilen (sie kennen mich kein bisschen)! Es gibt viele Menschen die Beziehungen haben und auch ein Rad abhaben und ich bin keineswegs so. Ich bin auch nur ein Mensch und wie ihr Name 'Stressfrei' schon sagt haben sie eh kein Plan vom Leben. Sind genau wie meine Betreuer die einem irgendeinen mist vorhalten und meinen sie wüssten alles besser. Dabei machen gerade solche Menschen wie sie alles nur noch schlimmer! Ich möchte so etwas von ihnen in Zukunft nicht mehr lesen. Halten sie sich hier raus. Vorallem, weil es hier nicht um eine Beziehung ging. Sie sind einfach dumm in der Birne. Und Menschen wie sie bin ich nur satt. Ohne Liebe kann kein Mensch leben! 

"Wer mit Liebe geizt, wird immer ärmer." Und sie meine Liebe, sind vollkommen arm.
Das allerletzte. 

Kommentar von FrauStressfrei ,

Das bestätigt meine Meinung

Kommentar von Freyasin ,

Jeder hier hat es verstanden. Nur sie nicht. Ja stimmt, ihre dünnschiss Meinung. Soziopathen wie sie sollten nicht frei rumlaufen. Ihnen fehlt an Empathie. Da können sie noch soviel besser wissen, Madame. Da haben kranke selbst mehr im Kopf. 
Ihre Meinung juckt hier keinen - weil sie im Unrecht sind. 
Aber wie sagt man so schön.. Abschaum schwimmt immer oben. ;) 
Menschen wie sie machen unsere Kinder kaputt. Scheren sie sich zum Teufel. Ich sag hierzu nix mehr. Macht keinen Sinn mit Menschen wie ihnen zu diskutieren wo es nichts zu diskutieren gibt :)

Antwort
von BozkurtEfkan93, 11

Ich würde dich gerne mal kennen lernen, aber halt nicht so negativ dabei denken. Damit meine ich andere, die noch meine Antwort sehen können. 

Versuche es doch mit Dating - Seiten und sage vornherein was du willst und erkläre deinen Standpunkt, dass du eine Beziehung möchtest wo sich jeder respektiert, liebt und sich man auf den anderen vertrauen kann. Und sage auch das du nicht auf Männer interessiert bist die nur mit ihrem Besten Stück mitdenken und dich als Objekt ansehen.

Oder wechsle deinen Standort und erweitere deinen Horizont. Naja ich muss eingestehen, dass es nicht so einfach werden kann. Weil du noch sehr Jung bist und die Liebe deines Lebens nicht einfach vom "Himmel" fällt. 

Die Probleme mit deinem Vater, da würde ich mir professionelle Hilfe holen. Vlt findest du im Netz hilfe.

Antwort
von lindgren, 105

Warst du schon einmal bei einem Psychologen? Wenn nein, dann ist es wohl Zeit. Du brauchst professionelle Hilfe.

Und ich meine das ernst! Du musst lernen, sorgsam mit dir umzugehen, dich selbst zu lieben und dich als wertvollen Menschen zu erkennen.

Okay?!

Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.

Kommentar von Freyasin ,

Professionelle Hilfe? Wissen sie eigentlich wie oft ich diese hatte und mir nie dabei geholfen wurde? Es ist sehr lieb gemeint.. aber nochmal das gleiche zutun wird mir nichts bringen..

Antwort
von Salua1993, 78

Du beschreibst haargenau mein Leben, ich denke einfach du musst erstmal lernen dich selbst zu lieben. Es wird niemals mit anderen klappen wenn du selbst nicht weißt wieviel du wert bist. Dir muss klar werden was oder wer dich noch am Leben hält. Achte nur auf das gute und nicht auf deine Familie die dir sowieso nicht gut tut.

Liebe Grüße
Salua

Kommentar von Freyasin ,

Würde ich mich selbst nicht lieben.. würde ich längst unter der Erde weilen. Oder irgendwas blödes anstellen damit ich das ganze nicht ertragen muss. Aber gerade weil ich weiß, was auf dem Spiel steht und ich auch was verdiene - tut es so schrecklich weh..

Kommentar von Salua1993 ,

schreib deine Gedanken auf, ich hab ein kleines Buch wo alles drin steht was ich noch vor einem halben Jahr erlebt habe. Und immer wenn ich es lese denke ich mir nur wie dumm ich doch damals war

Antwort
von PHoel, 104

Hi, mir geht es sehr ähnlich, ich bin auch seit knapp 3 Jahren depressiv, hatte nie eine Beziehung, bin immer nur unglücklich verliebt und werde oft von Mädchen ignoriert. Ich bin 17 und ein Junge. Viele Mädchen sind abweisend zu mir, nachdem ich die Liebe gestanden habe sowieso, ich weiß nicht mal warum. Ich bin sportlich, schlank, habe viele Hobbies, bin in Gesellschaft eigentlich auch lustig (wurde mir zumindest gesagt) und kann mir nicht vorstellen, das ich so hässlich bin. 

Das einzige was mich von meiner Depression und meinen Problemen ablenkt ist eigentlich Musik, ich höre sehr viel Linkin Park, Rammstein, Metallica usw...

Eigentlich ist es nicht meine Art und ich bin für Gleichberechtigung usw., aber wenn ich Abends depressiv werde, entwickle ich oft einen richtigen Hass auf Mädchen und Frauen, werde oft Frauenfeindlich...

Manchmal liege ich Abends im Bett und weine, da sieht mich niemand.

Kommentar von Freyasin ,

Das mit dem Hass kann ich gut nachvollziehen, bei mir ist es ja nicht anders wenn sich Männer gegenüber mir so verhalten. 
Und ich denke nicht, dass es am äußeren liegt .. es liegt wohl eher dadran das alle den leichten Weg gehen wollen. Ich habe keine Ahnung. Aber, ich finde das hat einfach keiner verdient. Und das schlimme in dem ganzen ist.. das man nichts dagegen tun kann und einem die Hände gebunden sind. 

Kommentar von PHoel ,

Nein, es hat keiner Verdient, außer er/sie ist genauso. Ich versteh auch nicht, warum die ganzen Arroganten Mädchen einen Freund haben, ich steh nicht auf sowas, aber mir gegenüber sind eigentlich alle abweisend. Ich hab die Hoffnung schon lang aufgegeben, hab eine Freundschaft zerstört, wir haben uns echt gut verstanden, aber dann kam raus das ich in sie verliebt war, und sie hat sofort den Kontakt abgebrochen und mich nur noch abgeblockt. Das war glaube ich das erste mal, wo meine Depressionen richtig heftig und unterträglich wurden. Dann habe ich mich erneut verliebt, vor ca. einem Jahr bis jetzt noch, aber ich hab keinen Kontakt mehr zu ihr, weil ich auf eine andere Schule gewechselt habe. Sie will nichts von mir, das wusste ich von Anfang an, aber ich dachte das sie vielleicht nicht so arrogant ist wie die anderen, aber anscheinend habe ich mich getäuscht. Und sie hat es mir so zu spüren gegeben, das ich ihr nichts Wert bin, das ich jeden Tag Selbstmordgedanken hatte und mich dauernd über Selbstmordmethoden im Internet mit allen Mitteln informiert habe... Ich war echt nicht mehr weit davon entfernt, mich umzubringen. Bei mir gehts immer auf und ab, immoment geht es mir wieder etwas besser, aber es wird sich sicher wieder ändern. Ich hab einfach kein Verständnis dafür, wie sich Mädchen/ Frauen mir gegenüber Verhalten...

Kommentar von Freyasin ,

Ich erlebte es bei meinen Freundinnen so, dass sie sich immer diese schnappten von denen sie auch profitieren konnten. Sei es überhaupt auch nur anzugeben - oder für ihre eigenen Macken einen Sündenbock zu finden.  Genauso wie Geld.. 
Und das ist oft auch bei Kerlen der Fall. Der Mann, in den ich verliebt war hat mich abblitzen lassen obwohl er mich Jahre zuvor kannte und auch mochte. Und das nur weil ich nicht in der Bank arbeite. Und eben recht normal lebe. Vielen ist auch die Herkunft wichtig. 
Ist meist nur der schein, aber nichts dahinter. Dennoch haben sie was von auch wenn nur von kurzer Zeit. Sie denken eben nicht nach und wollen alle immer was von haben ... selbst im Fernsehen sieht man ständig wie alle ihre Partner wechseln wie die eigene Unterwäsche. Es ist schon fast in Mode, könnte man sagen. Oder ein Spruch der lieben Männer; Loch ist loch. 
Also wenn Kerle sowas sagen, was sagen dann die Frauen heimlich? Beide Seiten nicht ganz sauber. Es gibt immer irgendwas

Kommentar von PHoel ,

Ich weiß, es gibt auch richtige Deppen an Männern und Jungs. Aber viele Mädchen stehen auf die möchtegern harten Jungs, die Rauchen und sich cool fühlen, die dumme Sprüche abgeben und nur Angeber sind. Die haben gute Chancen bei Mädchen. Traurig. Aber ist so.

Kommentar von Freyasin ,

Also ich muss ehrlich gestehen, Machos und Raucher haben mich nie angeturnt. Dann sind das wohl eher unreife Mädchen, hm? 

Kommentar von PHoel ,

Keine Ahnung ob die unreif sind, eben in meinem Alter, also um die 17 Jahre alt.

Kommentar von Freyasin ,

Vielleicht gehen diese mehr auf die ein weil sie einfach was tun. Damit meine ich, nicht schüchtern sind. Nur so kann ich es mir erklären. Ich meine die haben keine Angst vor einem Korb und springen ins kalte Wasser. Während die guten wie du eher zurückhaltend sind. Aber es gibt auch Mädchen die genau das gegenteil mögen.. So wie bei mir. Und ich finde du bist noch viel zu jung um dir so ein Kopf zu machen - ab 20 sieht meist alles anders aus. Genieß doch deine Jugend, so wie ich. Ich habe mir in dem Alter auch noch keine Gedanken um sowas gemacht aber jetzt wo ich volljährig bin ist es halt etwas.. traurig. Ich denke wir müssen da durch um zu lernen wie wir das in Zukunft besser tun. Und die richtigen Menschen um uns herum erkennen zu können

Kommentar von PHoel ,

Kann gut sein, trotzdem sehne ich mich einfach nach einer Freundin... Vor allem, da nicht absehbar ist, das ich in nächster Zeit eine kriegen werde.

Kommentar von Spuky7 ,

Lieber Phoel, wie ist denn bei dir das Verhältnis zu deiner Mutter?

Kommentar von PHoel ,

Eher schlecht, zu meinem Vater besser, aber über sowas will ich mit meiner Familie und auch mit Freunden nicht reden.

Antwort
von Hiaslfranz, 82

Ich glaube eher, dass nicht du nen Psychiater, sonder evtl. Dir nahe stehenden Menschen brauchen.
Aufstehen, Rotz abputzen.. Weiter gehts.
Erstmal Selbstmitleid abschalten, geh aus der Opferolle raus.
Hilf dir SELBST, dann hilft dir Gott.... verstehst schon.
Locker bleiben, nicht verkrampfen... alles nur ein Spiel hier... verstehst Du.
Gedanken neu ordnen... Flieg mal gedanklich auf den Mond... Schau mal runter..
Was ist wichtig?
Bleib entspannt, dann klappts schon...
Alles Gute @):-

Kommentar von Freyasin ,

Ja, egal wo ich bin oder war. Selbst meine 'Therapeuten' hatten sie nicht mehr alle und gaben irgendwelchen komischen verstorbenen Geistern die Schuld das es mir ja 'schlecht' ginge. 
(Die, wo ja ermordet wurden) Soviel zum Thema das die alle gaga sind. Es ist so, als wäre der Teufel hinter mir her 

Kommentar von lilao ,

hört sich iwie schräg an

Kommentar von Freyasin ,

Die Frau, war auch schräg. Und mit solchen Leuten komme ich in Verbindung während andere einfache Lösungen kriegen und wieder auf die Beine kommen. Ich fühle mich bei Ärzten/Therapeuten nur wie ein Versuchskaninchen. Und ich denke, es liegt auch an meiner Herkunft. Die Tatsache, dass sie einen für doof halten und ausbluten lassen (finanziell) obwohl sie nichtmal richtig helfen. Aber was man nicht weiß, macht einen nicht heiß - nicht? 

Kommentar von Hiaslfranz ,

Richtig erkannt, hier gehts nur ums Geld.. wie überall. Braucht du denn jemanden der eine Lösung für Dich hat? Oder kann es sein, dass du die Lösung schon weißt und nur noch jemand kommen muss um das zu bestätigen was Du fühlst? Deswegen "hilf dir selbst..... Was meinst Du mit "liegt an meiner Herkunft"?

Kommentar von Freyasin ,

Traurig, aber wahr ja. Und genau sie sprechen mir von der Seele - jemand muss kommen und es bestätigen. 
Damit meine ich, dass ich Armenierin bin und wie viele ja wissen diese alle verfolgt wurden (ermordet wurden). Bin zwar hier in DE geboren aber meine Herkunft steht mir immer im Weg. 

Antwort
von jook3r, 47

Hi Freyasin ich bin durch zufall auf  deinen beitrag gestoßen und bin sehr bewegt davon ich würde dir echt sehr gern helfen kann man sich mit dir denn irgendwo oder irgendwie austauschen ?

Kommentar von Freyasin ,

Du kannst mir gern eine Anfrage schicken und mit mir privat schreiben. Sag ich nicht nein 

Kommentar von jook3r ,

kannst du mir auch diese anfrage senden bin hier neu und habe um ehrlich zu sein keine ahnung wie das geht :/

Kommentar von Freyasin ,

Komisch.. wenn bei dir jetzt nix ankommt weiß ich auch nicht wieso es nicht geht :/ 

Kommentar von jook3r ,

nein da kommt 0 an :(( weiß jemand warum ???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community