Frage von pferdeliebe36, 37

Ich sehne mich nach einem Liebesleben ,wie kriege ich das hin?

Hallo ,ist vielleicht eine bisschen blöde Frage aber ich brauche auch keine unnötigen Antworten !

Bin in der 9. und hatte bis jetzt noch keinen freund,mich finden aber anscheinden paar schon ganz hübsch also bin nicht so ein verwirrtes hässliches mädchen XD . Gehe auch auf partys nur bin ich etwas zu schüchtern... Soll ich einen einfach küssen ,umarmen... ? Habt ihr tipps ,auch für den anfang....? Lg

Antwort
von Minabella, 23

Manchmal muss man auch als Mädchen den ersten Schritt wagen, da auch Jungs sehr schüchtern sein können :) Vielleicht trauen sie sich ebenfalls nicht dich anzusprechen. Ich würde es einfach mal wagen und Versuchen :)

Kommentar von pferdeliebe36 ,

Wie würdest du denn so einen jubgen auf ner party oder so ansprechen bzw den ersten scvritt wagen ...? :) 

Antwort
von Verjigorm, 14

Wenn du dich für jemanden interessierst, mach ruhig mal den ersten Schritt und frag z.B. nach einem Kinobesuch.

Erfahrungsgemäß sind Kerle nämlich viel schüchterner, als ihnen lieb ist.

Antwort
von Junkerbude, 11

Ich dachte schon du bist 9 :D du musst das nicht zwangsmäßig machen. Wenn du das richtige Gefühl hast, dann gehst du schon auf ihn zu, falls er zu schüchtern ist. Und bitte such dir keinen Arschlochtyp :D 

Kommentar von pferdeliebe36 ,

Hehe neee bin nicht 9 XD. Dankee und ars*hloch versuche ich nicht zu bekommen ... Was ist für euch eig ein ars*hloch typ  ?? 

Kommentar von Junkerbude ,

Na ja, ich bin selber ein Kerl, aber ich verstehe darunter Typen, die zwanghaft mit einer schlafen müssen, um einerseits in ihrem langweiligen und kindischen Freundeskreis damit prahlen zu können und anerkannt zu werden. Die auch eine Frau nicht respektieren und sie nur als Sexobjekt sehen. Aber auch die wischiwaschi Typen sind dumm. Iwas dazwischen :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten