Frage von AnnaEll1, 55

ich sehne mich auch so sehr nach einer beziehung:(?

ich sehne mich auch so sehr nach einer beziehung:(

Bin 17 jahren und single und werde oft angemacht und bin traurig ich habe bis jetzt jeden korb gegeben aber da gibt es so einen süßen jungen der mich immer angelächelt und oft in meine nähe kommt was soll ich tun ich finde ihn auch toll :( Was soll ich tun ich habe angst nur ausgenutzt zu werden manche sagen ich sei sehr hübsch aber auch fast zu nett also total lieb was soll ich nur machen ....

Antwort
von Win32netsky, 15

Hallo

Mit 17 bist Du ja schon etwas größer, setze Dich nicht unter Druck.

Geh doch einfach mal zu Ihm hin und frag, wolln wir nachher noch einen heißen Tee trinken und ein bischen quatschen, ich hab nix vor.

Vermutlich ist er nur sehr zurückhaltend, wenn Du gut aussiehst denken die meißten Du hast schon einen.

Wenn er abblockt sag "gut ein anderes mal " und geh stolz weg.

Gruß

Antwort
von bernd0001, 18

frag ihn ob er dich toll findet dann nach ein paar mal frag ihn ob er dich liebt und wenn ja sag du auch und dann kannst du fragen ob wenn ihr eine Beziehung habt er dich ausnutzen wird also jo

Antwort
von Mehmetaldican1, 28

Schreib ihn ab oder rede mit ihm das ihr ins Gespräch kommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten